Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Bonn und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
ich-tanze-sehr-gerne (55) aus 5 (0km)
Hallo zusammen,ehemalige Standard A Dame sucht nach längerer Pause zum Wiedereinstieg einen netten Tanzpartner ab B Niveau aufwärts. Gerne besuche ich auch Bälle oder Tanzveranstaltungen. Wer hat Lust auf ein Probetraining :-) ?Viele GrüßeSparky
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tumble-Turn (65) aus 5 (0km)
==================================================================================================================..... ich suche DICH: eine Trainingspartnerin, die gerne tanzt, die sich gerne auf die und auf der Tanzfläche führen lässt, auf deren Gesicht sich während des Tanzens die Freude widerspiegelt, die Interesse hat, sich in einem Tanzsport-Club mit anzumelden (Tanzschule schließe ich hiermit aus), die gerne zu Tanzveranstaltungen und auf Workshops geht ..... Wenn die ersten Rahmenbedingungen wie Alter, Größe und angemessene räumliche Entfernung passen, dann würde ich mich über eine Meldung freuen. Für alles weitere sollten wir uns bei einem freien Training mal persönlich kennen lernen.Ich freue mich aufs Tanzen :-)==================================================================================================================
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Freddy2 (63) aus 5 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
arrimar (61) aus 5 (0km)
Ich suche einen musikalischen Tanguero, groß genug, dass ich mich auch mit höheren Absätzen einmal anlehnen kann ;-)Für Milongas, aber auch Praktika oder workshops...ich tanze seit zwei Jahren, aber mir fehlt ein eher fortgeschrittener Tanzpartner. Daher nehme ich meistens Einzelstunden, oder besuche Technik-Workshops. Aber TANZEN ist das nicht wirklich, oder?! Bitte ändern! :-))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
quickstep54 (69) aus 5 (0km)
Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin im Köln,Leverkusen oder Bonner Raum,für Veranstaltungen an den Wochenenden .
Standard , Latein und Discofox
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chris817 (58) aus 5 (0km)
Tanzhaus Bonn
Netter Tänzer.52.180cm,mit normaler sportlicher Figur sucht Tanzpartnerin fürs Tanzhaus Bonn.Bewege mich so zwischen Lego 2 und 3 (Grund/Fortgeschrittenenkurs/Bronze)Tanze auch gerne Discofox und Salsa.Freu über interessierte Nachrichten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
al pacina (65) aus 5 (0km)
Nach einem Auslandsjahr bin ich nun wieder zurück und möchte auch hier weiter Tango tanzen.
Ich tanze seit Dezember 2014 bei verschiedenen Tanzschulen in Bonn, Köln und Paris und habe diverse Workshops besucht.
Ich würde gerne einfach tanzen, um das Erlernte anzuwenden, auszuprobieren, auszubauen und Spaß zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
erzumtanzen (55) aus 51 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Klara01 (64) aus 53 (0km)
Ich suche einen Tanzpartner für meine große Leidenschaft den Swing (Boogie Woogie, Lindy Hop, Balboa) und/oder West Coast Swing, darin bin ich allerdings (noch!!) Anfängerin. Meine Vorstellung wäre: Bei einem Kaffee/Probetanz schauen ob die Chemie stimmt und dann tanzen, tanzen, tanzen :-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arne70 (52) aus 53111 (1km)
Seit wann?
Hab in jungen Jahren angefangen und bin seit 2003 wieder voll dabei. Weil es mich nicht so sehr gefordert hat kam noch Salsa hinzu.Welche Tänze?
Tanze das Tanzschulprogramm. Hab aber nie Goldstar gemacht (warum auch ;-)
- Cha Cha
- Disko Fox (ungern)
- Salsa
- Samba
- Slow Fox
- Rumba
- Quickstep
- Walzer
- Wiener Walzer (ungern)Meine Tanztechnik?
Ich führe gerne und bei den meisten Tänzen klappts auch ;-)
Leider bin ich etwas Figurenvergesslich xDWarum bin ich hier?
Ab und zu hab ich noch Zeit um beim Tanzen "fremd zu gehen". Besuche gerne Tanzparty's und SalsapartysWas erwarte ich?
Nettes Gespräch und das ich von der Tanzoarty müde ins Bett fallen kann.Konkrete Pläne?
Nö - Wenn die Zeit es zulässt bin ich auch spontan bereit.
z.B. Wie wärs mit heut' Abend !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petsilv10 (37) aus 53111 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner im argentinischen Tango für Workshops, Festivals und Milongas.Ich selbst tanze seit 5 Jahren und habe bereits mehrere Kurse, Workshops und Festivas besucht. Da ich 180 cm groß bin gestaltet es sich mit kleineren Tanzpartner eher schwierig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangosuche (38) aus 53111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JuJo76 (47) aus 53111 (1km)
Hi.
Möchte wieder Tanzen! War mal auf Bronce-Niveau!
Du bist jung, hübsch, klug, gütig & Single? Dann melde Dich gerne ... :)
LG J.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa&Bachta (52) aus 53111 (1km)
Hi,***************************************************
UPDATE:
Eine feste Tanzpartnerin suche ich nicht mehr.
Zur Zeit tanze ich Salsa im fortgeschrittenen Bereich.Wenn Du einen Tanzpartner für eine Salsa-Party suchst, können wir uns gerne zum Tanzen verabreden.
***************************************************ich möchte gerne wieder in Salsa einsteigen.
Tango Argentino, Bachata, Discofox und Kizomba finde ich auch sehr schön.Ich tanze seit etwa 5 Jahren. Gefühlvolles tanzen ist mir wichtiger als gelernte Figurenfolgen. Ich kombiniere gerne meine Figuren und möchte diese erweitern (am Besten zusammen mit Dir interaktiv zur Musik)Du solltest aus dem Raum Köln - Bonn - Koblenz kommen und gefühlvolles Tanzen mögen und bereit sein, Dich führen zu
lassen.Bei Interesse kann ich Dir gerne ein Foto schicken (ließ sich leider nicht hochladen).Liebe Grüße
Frank
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Charlie27 (34) aus 53111 (1km)
Auf die Größe kommt es manchmal doch an! ;)Da ich selbst recht groß bin, suche ich einen Tanzpartner auf Augenhöhe, gerne auch größer.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lola9494 (29) aus 53111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Esmeralda 50 (67) aus 53111 (1km)
Ich tanze seit 6 Jahren und habe Kurse in einer Bonner TANZSCHULE
besucht.Mein Tanzpartner sollte genauso viel Freude am Tanzen haben wie ich und darüber hinaus noch eine gute Portion Humor.
Meine Lieblingstänze sind Cha Cha, Walze,r Rumba, Salsa.
Ich würde mich freuen wenn sich Tanzpartner so zwischen 50
und 60 Jahren Jahren melden, gern auch noch Jüngere, die gern
mit einer älteren Dame tanzen, so etwas soll es geben!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
harpo (68) aus 53111 (1km)
Ich tanze seit 15 Jahren Standard und Latein in Bonn und seit 4 Jahren Tango Argentino in Köln.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
redscarf (57) aus 53111 (1km)
Darf ich bitten? Suche einen netten Tanzpartner, um eine Tanzpartnerschaft aufzubauen. Spaß am Tanzen steht dabei für mich an oberster Stelle. Hast du genauso viel Lust wie ich, dich mit dem richtigen Ausdruck und dem richtigen Gefühl zu bewegen? Wahnsinnig viele Tanzfiguren sind erstmal gar nicht so wichtig, viel wichtiger ist es, mit dem Herzen statt mit dem Verstand zu tanzen... bin schlank und sehr sportlich und na ja auch ein bisschen ehrgeizig ;-) ein paar Jahre Tanzerfahrung, nicht nur in Standard/Latein, bringe ich mit. Freue mich auf deine Zuschrift und baldiges "Probetanzen". Ein Foto sende ich gerne zu!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
larsm (45) aus 53111 (1km)
Ich suche eine etwas fortgeschrittene Tanzpartnerin für einen gemeinsamen Kurs / Party / Practica.Mit zeitlichen Abständen tanze ich seit etwa 5 Jahren.Gefühlvolles Tanzen, ein wenig Ehrgeiz- aber dennoch relaxt (nicht verbissen wenn etwas nicht sofort klappt) und natürlich Spaß am Tanzen sind mir wichtig.Freue mich über Deine Nachricht, die ich natürlich beantworte und auf ein baldiges Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juju_79 (44) aus 53111 (1km)
An alle tanzfreudigen Männer: Ich bin 36 Jahre jung und habe mich bis zum Silbertanzkurs durchgetanzt. Diesen hab ich dann auch gleich zweimal gemacht, da ich nur Gelegenheits- Tänzerin war und das Gefühl hatte, noch bissi üben zu müssen... Tanze sonst auch gern Latein (v.a. Salsa). Ich suche nun einen tanzfreudigen Mann ab Silber- Niveau, der Lust hat, ab und an auf die ein oder andere Übungsparty oder sonstige Tanzveranstaltungen zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chachaa123 (30) aus 53111 (1km)
Hallo! Ich heiße Gabriele und suche derzeit einen Tanzpartner für gemeinsame Besuche im Tanzlokal für Salsa und Gesellschaftstanz. Ich habe während meiner Schulzeit zwei Jahre lang einen Tanzkurs besucht und würde diese Kenntnisse gerne wieder auffrischen! Wenn du Lust hast, melde dich :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maximilian86 (37) aus 53111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
max2007 (51) aus 53111 (1km)
Hast du lust bei mir Tango lernen dann melde dich(Mit Garantie)?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nordland-Fan (63) aus 53111 (1km)
Begleitung für den Besuch von Milongas, Practicas etc.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
OttoGroschenbügel (60) aus 53111 (1km)
Ich habe die übliche Tanzschulenlaufbahn für die Standart- und Lateintänze , also von Anfänger bis Goldstar, vor vielen Jahren absolviert.
Danach besuchte ich Kurse in einer Bonner Tanzsportschule, in welcher ich mich allerdings seit einigen Jahren nur noch zum sonntäglichen Tanztee einfinde. Daher habe ich keine Figuren mehr dazugelernt und bedauerlicherweise noch einige vergessen. Trotzdem schätze ich mein Gesellschaftstanzniveau noch recht passabel ein .
Dasselbe gilt auch für meinen Discofox , während ich mich beim Salsa, trotz etlicher Schnupperkurse in der Vergangenheit, noch als Anfänger bezeichnen würde. Im Tango Argentino wäre ich auch Anfänger.Gruß Chris
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wanderfee (63) aus 53111 (1km)
Ich tanze im Bonner Tanzhaus.
Aus Mangel an einem festen Tanzpartner sind mir die höheren Kurs Level und Spezial Kurse verwehrt.
Welcher Herr hätte Zeit und Spaß mit mir die höheren Level, Spezial Kurse und auf Bällen zu tanzen?
Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
Beste Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Viktorr (53) aus 53111 (1km)
Suche nette Tanzpartnerin aus der Bonner Umgebung. Habe einige Standardtanzkursen in der Vergangheit gemacht. Tanze seit circa 2 Jahren gerne Discofox. Tanzlokale und ü30 Party machen Spaß. Discofoxworkshop auch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlexAmRhein (45) aus 53111 (1km)
Hallo du,
ich tanze nun seit April 2015 Tango Argentino und mich hat das Tanzfieber gepackt.Aktuell bin ich mit Tanzpartnern versorgt, aber vielleicht trifft man sich mal auf einer Milonga?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MinJoo (47) aus 53111 (1km)
Habe im letzten Jahr täglich Tango Argentino ( auch Nuevo und Milonga) getanzt. Ich bin jetzt wieder neu in die Gegend gezogen und suche einen experimentierfreudigen und ambitionierten Tanzpartner. Mein letzter Tango ist eine Woche her und ich brauche das Tanzen wie die Luft zum Atmen.
Ich bin offen für alles, neue Figuren und Techniktraining.
Ich suche jemanden, der meine Leidenschaft zum Tango teilt. Jemanden für den Tango mehr ist als nur ein Hobby, sondern ein Lebensgefühl.Ich habe Tango während meines Auslandsaufenthaltes in Korea kennengelernt. Habe dort auch Workshops und Tangofestivals teilgenommen. Ich reise Anfang September für 2 Monate nach Argentinien, um meine Technik zu verbessern und auch um mein Verständnis über die Musik und die Geschichte des Tangos zu vertiefen. Mein Tanzpartner sollte mit Freude, Feuer und Leidenschaft und Herz dabei sein, so wie ich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hilmareli (64) aus 53111 (1km)
Hallo unbekannter Tänzer, gerne würde ich wieder regelmäßig tanzen gehen, meine Tanzkenntnisse auffrischen und erweitern. Über eine ernstgemeinte, freundliche Zuschrift würde ich mich sehr freuen und hoffe auf eine baldige Tanzprobe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bonbonn (62) aus 53111 (1km)
Ich suche vornehmlich eine Tanzpartnerin, mit der ich auf Salsa-Parties gehen kann. Ich mag die lockere Art der Salsa-Parties und habe einfach Freude am Tanzen. Der Spaß steht vor der Perfektion, wenngleich ich schon darauf Wert lege, eine gute Figur abzugeben und auch gut zu führen.
Salsa Cubana tanze ich seit gut zwei Jahren (M1-Level).
Bachata tanze ich genauso gerne wie Salsa und würde, eine passende Tanzpartnerin vorausgesetzt, mich auch gerne mehr in Richtung Bachata-Sensual weiterentwickeln.
Festival-Besuche finde ich auch gut, da man neue Eindrücke erhält und die eine oder andere interessante Folge lernen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Silvia49 (57) aus 53111 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner erstmal für Discofox. Man lernt sich unverbindlich kennen und prüft, ob die Harmonie auf dem Parkett vorhanden ist. Dann entscheiden wir gemeinsam was auf der Tanzfläche noch möglich ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gabriela Cravo e Canela (49) aus 53111 (1km)
Suche fortgeschrittenen Partner fürs Tango Argentino.
Für Workshops, Milongas & Festivals.Bin 42, 167 cm und falle mit ~50 kg niemanden zur Last ;-}}Da ich es offensichtlich nicht schaffe ein Photo von mir hochzuladen, bin ich gerne bereit es auf Nachfrage zu mailen..!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzerin-Bonn (35) aus 53111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Helena123 (56) aus 53111 (1km)
Ich habe einige Jahre Tanzerfahrung, kann mich gut musikalisch und rhythmisch bewegen: Gesellschaftstanz-Fortgeschritten, Tango Argentino - Mittelstufe. Möchte gerne mit einem netten und geduldigen Tanzpartner, der sicher führen kann, meine bisherige Tanzerfahrung im Tango Argentino durch gemeinsamen Trainerstunden oder bei einem Tanzlokalbesuch erweitern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
natura16 (63) aus 53111 (1km)
Liebe tanzbegeisterte Männer,
in den letzten Jahren habe ich nach Absolvierung verschiedener Tanzkurse zuletzt in einem Tanzkreis Standard und Latein getanzt. Mein bisheriger Tanzpartner fällt bis auf weiteres aus und ich suche nun einen Tanzpartner mit dem ich meine Freude am Tanzen fortsetzen kann. Ich würde trotz meiner Vorkenntnisse auch nochmals mit einem Grund- oder Mittelkursus beginnen, sowie auch neue Tanzrichtungen ausprobieren Hauptsache es macht Spaß.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lila, (62) aus 53111 (1km)
Hallo,Lust auf Tanzen, Spaß dabei und gerne Neues lernen. Mit diesem Motto gehe ich erneut an den Start.In der Vergangenheit war ich schon im Tanzkreis, hatte dann aber beruflich bedingte Pausen. Aktuell schätze ich mich auf Silber-Niveau ein. Tango Argentino habe ich noch keine Erfahrung, würde ich gerne lernen.Ich würde mich freuen, hier einen Tanzpartner zu finden, der mit Vorkenntnissen, RhythmusGefühl und TaktSicherheit ausgestattet ebenfalls wieder regelmäßig tanzen will.Auch bei Dir steht die Freude am Tanzen im Vordergrund? Na dann... Bis bald
Lila
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saphira Feuertanz (44) aus 53111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tantra2000 (58) aus 53111 (1km)
Meine Leidenschaft für Bewegung und Tanz wurde mir vermutlich bereits in die Wiege gelegt und ist immer noch vorhanden:-)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit dem ich diese Leidenschaft teilen kann. Ich lache gerne, liebe Humor, bin ein kreativer Mensch und lege Wert auf Stil.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und auf gleicher Welle schwimmst freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. Auf Wunsch sende ich Dir gerne ein Foto zu. Ich würde mich natürlich auch über ein Foto von Dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julia Hüsken (38) aus 53111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ginnymio (66) aus 53111 (1km)
Ich habe bei den Bonner Tanzschulen Rose, Wertenbruch und Lephene-Herbst alle Stufen bis Goldstar in der Zeit von 1995-2000 mitgemacht. Danach bin ich nur noch wenige Male auf die Tanz-in-den-Mai-Bälle mitgegangen. Ich würde gerne wieder öfters mit einem netten, möglichst tanzerfahrenen, geduldigen Mann in Bonn tanzen gehen, die Freude am Tanzen neu erfahren und meine Kenntnisse auffrischen. Natürlich bin ich offen für einen Tanzkurs. Sehr gerne möchte ich Tango Argentino lernen. Ansonsten liebe ich auch freies (Disco-)Tanzen (leider gibt es für meine Altersgruppe dafür kaum Möglichkeiten) nach guter Musik.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IrinaTanztGern (51) aus 53111 (1km)
Suche Dich für Tanzkurse, Tanzkreise oder nur mal so am Wochenende weggehen. Schreibe mir bitte, wenn Du das auch suchst...!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Roger62 (61) aus 01158 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sussi (66) aus 0 (1km)
Hallo, ich möchte wieder das Tanzbein schwingen aus Spaß und schlank/fit-sein gründen. Möchte mit dir gerne einen Tanzkurs belegen und danach eventuell wenn es passt auch weiter zusammen tanzen oder Kurse belegen. Vom Alter und Größe sollte es keine zu großen Abweichungen zwischen uns geben
Ich habe bisher noch keinen Tanzkurs belegt jedoch tanze ich leidenschaftlich gerne. Ich würde mich freuen hier einen charmanten, netten, lieben, leidenschaftlichen Tänzer zu finden.Du solltest noch wissen das ich gerne, falls die Chemie zwischen uns harmoniert und wir uns richtig eingetanzt haben, Tango lernen möchte(ein Traum von mir) Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Susanne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
slowandquick (57) aus 53171 (1km)
Hallo unbekannter Tänzer!Bis Mai habe ich seit über 2 Jahren mit einen S-Herren trainiert, der aber keine Turniere tanzen möchte.Da ich dies aber in jedem Fall anstrebe und wenn Du irgendwo zwischen B, A und S stehst, könnten wir ja vielleicht einmal ein Probetrainig vereinbaren! Wenn Du schlank, möglichst NR und motiviert - na und vielleicht auch ein bisschen talentiert bist, wärst Du der Passende!Bis bald?! Freu mich sehr auf Deine Antwort!
LG!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mireia (54) aus 53115 (2km)
Hola tanguero,
zu mir: Ich habe deutsch/spanische Wurzeln.
Jugendzeit: Ballett; später viel Salsa, würde ich auch immer noch gern tanzen; in erster Linie tanze ich jetzt aber Tango Argentino (gern auch tango nuevo, wofür mich Trainerstunden interessieren würden) und/oder im Kurs und auf Milongas.
Wenn das zu deinen Tanzplänen passt, meld dich doch und man kann einfach mal probieren.
Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benia (58) aus 53115 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
oliver70 (51) aus 53115 (2km)
Hallo liebe unbekannte Tänzerin,ich tanze schon seit vielen Jahren und habe beim Gesellschaftstanz (GT) bis zum Silberkursniveau getanzt. Hatte in letzter Zeit keinen Kurs mehr im GT, sondern habe nur gelegentlich auf Tanzparties am Wochenende getanzt. Ich habe bisher auch einige Salsa-Tanzkurse besucht.
Ich habe vor allem Interesse an Workshops z.B. Slowfox, Swing und einem Salsa-Tanzkurs.PS: Beantworte nur Anfragen mit Foto.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pigio (38) aus 53115 (2km)
Hi :)
Ich hab im letzten Jahr an der Uni und im Tanzbar eine Art crash-Kurse fürs Salsa gemacht und würde gerne mit jemanden üben, Deshalb suche ich nach einer netten Tanzpartnerin !Ich freue mich über jede Rückmeldung ...
liebe Grüße Anton ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JakobLebel (38) aus 53115 (2km)
Liebe Damen,ich (32 Jahre, 188 cm, schlank) suche eine nette Tänzerin, die mit mir ab Mitte Juli auf ordentlichem Breitensportniveau trainieren möchte, da meine derzeitige Tanzpartnerin für ihren Master ins Ausland geht. Am liebsten würde ich weiterhin in der Montagsgruppe im TSC Blau-Gold Rondo in Beuel bleiben; sie besteht aus netten Paaren querbeet zwischen Studenten- und Rentneralter, so dass der Spaß nie zu kurz kommt. Das Niveau (vor allem Technik) ist deutlich über dem von Tanzschulen, aber wir sind keine Turnier(vorbereitungs)-Gruppe. Insgesamt eine ideale Mischung, die auch ans Ende eines Uni- oder Arbeitstages passt!Wenn Du auch schon einige Jahre tanzt und im Idealfall ungefähr 175 cm groß bist, dann würde ich mich über eine Nachricht und ein Probetraining freuen!Bis bald :-)
Paulo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susanne55 (34) aus 53115 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Palavia (63) aus 53115 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
glamou flage (34) aus 53115 (2km)
Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch, der gern lacht. Während meiner Schulzeit habe ich sehr intensiv 3 Jahre bis Goldstar-Niveau getanzt und möchte schon seit langem gern wieder einsteigen.
Wenn es für mich die Gelegenheit gab in den letzten Jahren, habe ich sie immer beim Schopf gepackt und getanzt. Ich lerne schnell und mag vor allem komplizierte Figuren im Disco Fox und rasante Tänze. Mein Lieblingstanz ist der Wiener Walzer. Meine Schwäche liegt leider vor allem im Slow Fox. Ich bin grundsätzlich offen für jede Entwicklung im tänzerischen Bereich. Ob es um einen festen Kurs zur nächsten Stufe oder um neue Figuren an sich geht, da bin ich frei. An erster Stelle steht bei mir der Spaß. Da ich erst seit September neu in Bonn bin, habe ich noch keine Präferenzen für eine Tanzschule. Ich freue mich über nette Anfragen. Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kiki1356 (45) aus 53115 (2km)
Ich tanze seit fast 10 Jahren und 2-3 mal der Woche. Habe hauptsächlich Salsa und Standard getanzt und zuletzt diese Woche. Ich bemühe mich meine Tanztechnik zu verbessern. Ich habe jahrelang bei dem Salsaklub getanzt. Ich kann mich beim tanzen schön und stilvoll bewegen und habe eine gute Ausdauer. Ich liebe Lateinamerikanische Tänze, Salsa, Cha-cha und Rumba am meisten. Der Spaß steht an erster Stelle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*shana* (66) aus 511 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mistersalsa (46) aus 53119 (3km)
Hi! Nach einer längeren Zeit im Außendienst habe ich beschlossen meinen Fokus nicht länger komplett auf meine Arbeit zu richten. Ich merke nämlich langsam wie ich ohne regelmäßiges extensives tanzen einfach nicht leben kann.Ich suche deshalb hier nicht zwingend nur eine Tanzpartnerin, außer sie wäre sehr ambitioniert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MartinAlexBonn (45) aus 53119 (3km)
Hallo,nach ca. 15 Jahren, in denen ich nur sehr sporadisch getanzt habe (letzter fortgeschrittener Standard/Latein-Kurs beim Hochschulsport vor ca. 7-8 Jahren) – vorher aber einigermaßen begeistert – möchte ich gerne wieder ein regelmäßiges Hobby daraus machen - und suche dafür eine Tanzpartnerin. Als letzten ADTV-Kurs habe ich Silber abgeschlossen, seitdem aber sicherlich einiges vergessen. Ich würde aber vermuten, dass es auch fix wieder da ist.Ich möchte regelmäßig tanzen (1-2 Mal pro Woche). Mir geht es um den Spass daran, ich möchte keinen "Leistungssport" daraus machen, möchte aber grundsätzlich schon besser werden - sowohl was das Figuren-Repertoire als auch die Technik/Haltung angeht. Grundsätzlich mag ich die Vielfalt im Standard/Latein-Programm, würde aber auch mal einen Kurs für nur einen Tanz (z.B. Westcoast Swing, Tango Argentino oder Mambo/Samba) machen.Freue mich, von Dir zu lesen!Martin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leuchtlibelle (58) aus 53119 (3km)
Habe vor einigen Jahren 2 Salsa-Kurse bei TABO absolviert aber seitdem kaum praktiziert. Würde gerne auffrischen und Neues lernen. In den 90gern besuchte einen Standardtanzkurs und bis vor paar Jahren war mit Disco-Fox aktiv .An andere Tänze habe mich bisher nicht professionell gewagt-na ja bis auf die Balettschule im 7Lj ;-), tanze aber zu diverser Musik und sogar alleine. Bin also auch für andere Tanzstile offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ichfreuemichaufdich (53) aus 53119 (3km)
Hallo, Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir harmoniert und mit dem ich einen Kurs besuchen kann. Der Spass am Tanzen steht an erster Stelle.Freue mich über viele Zuschriften....Ichfreuemichaufdich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Beyhive (41) aus 53113 (3km)
Hallo Zusammen,Ich liebe tanzen, habe bisher jedoch noch keinen Tanzkurs besucht und will dies nun nachholen. Ich bin demnach blutiger Anfänger, habe jedoch ein Talent zum Tanz und Rhythmusgefühl. Bin bisher mit meinem Freestyle ganz gut über die Runden gekommen, aber nun ist Schluss!Würde mich freuen wenn sich ein netter Tanzpartner (31-43 Jahre, mindestens 1,75 gross) findet mit dem ich mich verstehe und mit dem das Tanzen Spass macht.Freue mich auf eure Zuschriften.Lieben Gruss
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mokika (57) aus 53113 (3km)
Hallo Tanzpartner,seit meinem 14ten Lebensjahr tanze ich mit wiederkehrenden Unterbrechungen. Gold ist ca. 30 Jahre her. Habe des öfteren die Tanzschuhe mit den Handballschuhen getauscht. Nun sind die schönen Tanzschuhe wieder dran.
Bin eine spontane Frohnatur, flexibel und suche einen Gleichgesinnten, der mich wieder in Form bringt. Termine gerne nach Absprache. Bin mobil und fahre auch gerne bis Kölle etc..Monika mit rheinländischem Humor
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ELPI (49) aus 53113 (3km)
Habe vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen mit dem Tanzen aufhören müssen.
Jetzt ist es mal wieder Zeit damit zu beginnen.
Auf diesem Weg suche ich eine lebensfreudige, humorvolle Tanzpartnerin die 1-2 mal die Woche Lust und Zeit hat. Gern auch jemand mit guten bis sehr guten Tanzkenntnissen. Ich bin da sehr schnell lernfähig ;-)
Können gern kurzfristig in einen Kurs einsteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*VivaLaMusica* (32) aus 53113 (3km)
Liebe Freunde des Tanzens, ich suche einen netten Tanzpartner, der genauso viel Spaß an Musik, Rhythmus und Bewegung hat wie ich.
Am liebsten würde ich mich im Standardtanz weiter verbessern. Aber auch ein hohes Salsa-Niveau oder ein geringes Niveau für andere Tänze würde mich ansprechen!Ich lerne schnell und harmoniere generell sehr gut mit der Führung. Ich freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alfinus (34) aus 53113 (3km)
Hallo :)Ich suche eine Tanzpartnerin um Standard/Latein in einem Tanzverein zu tanzen. Dabei stelle ich mir vor, dass wir zunächst in den Breitensport einsteigen, uns aber langfristig in Richtung Turniertanz bewegen. Ob Standard und/oder Latein können wir noch klären.Ich tanze seit ungefähr vier Jahren eine Vielzahl von Paartänze und gerade beim Standard/Latein habe ich noch Lust auf mehr. Bislang habe ich erst an einem Breitensportturnier teilgenommen, ansonsten habe ich noch keine Turniererfahrung, was ich aber gerne ändern möchte. ;)Du solltest natürlich schon tanzen können. Wenn wir nicht das gleiche Niveau haben - in die eine oder andere Richtung, ist das aber auch nicht schlimm. Wir sind ja zum Lernen da. ;) Die Hauptsache ist, wir kommen stetig voran und haben Spaß.Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Axys (33) aus 53113 (3km)
Seit etwa 6 Jahren tanze ich regelmäßig. Die ersten beiden Jahre in einer Tanzschule, bis einschließlich Gold, danach dann rund 1 1/2 Jahre in einem Verein (Latein). Leider war meine damalige Partnerin nicht an Turnieren interessiert, weshalb es nur beim Training blieb. Danach besuchte ich einige Jahre regelmäßig einen Tanzkreis und nahm häufiger an Tanzpartys oder Bällen teil. Jetzt suche ich eine Partnerin gemeinsames Turniertraining (Latein) in Bonn. Gerne würde ich in naher Zukunft Choreographien erarbeiten und an Turnieren teilnehmen.Ich kann von mir behaupten, dass ich fundierte Kenntnisse im Gesellschaftstanz und auch noch nicht alles aus dem jetzt schon fast 3 Jahre in der Vergangenheit liegenden Turniertraining vergessen habe. Etwas Technik gekoppelt mit einer soliden Führung und großem Interesse neu Erlerntes zu trainieren und schnellstmöglich umzusetzen. Von dir erhoffe ich mir Zuverlässigkeit und vor Allem: Spaß am Tanzen! Du solltest schlank, aber nicht größer als ich sein. Es wäre schön, wenn du auf einem ähnlichen Niveau tanzen würdest, aber es stellt auch kein Problem dar, wenn du noch nicht so lange tanzt. Tanzen kann man ja lernen. :-) Tanzt du bereits auf höheren Niveau, sehe ich darin eine Herausforderung und gebe mir Mühe, Differenzen aufzuholen. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aymn Allou (31) aus 53113 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carljazz (49) aus 53113 (3km)
Hallo. Ich suche auf eine Tanzpartnerin in Bonn/Köln für einmal oder zweimal pro-Woche Übung und auch ab un zu in verschiedene Salsa-parties zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenWirZusammen? (60) aus 53113 (3km)
In jungen Jahren habe ich alle Tanzkurse in Standard und Latein absolviert und gerne und viel getanzt. Inzwischen ist leider das Meiste davon in Vergessenheit geraten - Du musst vermutlich mit mir noch mal ganz von vorne anfangen. Aber ich verspreche Dir: bei "guter Führung" lerne ich sehr schnell... ;o)(Ent-)führst Du mich auf's Parkett???
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kulturerbe (60) aus 53113 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
spezkor (36) aus 53113 (3km)
Hallo! Ich heiße Irina und ich suche einen Partner für Standart und Latein in Bonn oder Umgebung (andere Tänze schließe ich auch nicht aus). Ich habe bereits ein Jahr lang getanzt und würde deswegen gern jemanden finden, der auch Vorkenntnisse hat. Die können auch gering sein, wenn du schnell lernst).
Wichtig für mich ist, dass du Spaß beim Tanzen hast, dich entspannen kannst und auch führen kannst).
Ich bin berufstätig und kann nur Abends oder am Wochenende tanzen, aber Zeit dafür werde ich immer finden - ich liebe es). Ich habe bis jetzt einmal pro Woche getanzt, aber würde es gern auch öfter machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisali (33) aus 53113 (3km)
Ich habe ein gutes Jahr regelmäßig Salsa getanzt, allerdings mehr aus Spaß an der Freude und mit eher wenig professioneller Anleitung. Den Standard-Kurs in der Schule habe ich natürlich auch mitgemacht, aber hängen geblieben ist, naja, nicht viel.
Möchte lernen - egal ob voll entspannt oder mit Ehrgeiz - gerne auch beim Tanzkurs und unbedingt mit Spaß. Du solltest über dich und unbedingt auch über mich lachen können. Ich habe mir sagen lassen, dass ich nicht so schlecht tanze, aber mich manchmal ein bisschen bockig anstelle. Führen lassen will gelernt sein!
Rock 'n' Roll würde ich bei Interesse auch wahnsinnig gern mal ausprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Afaujan (34) aus 53113 (3km)
Hallo liebe Damen :)
Ich suche eine tanzbegeisterte Tanzpartnerin um Standard&Latein zunächst im Breitensport in einem Tanzverein zu tanzen. Dabei könnte ich mir vorstellen auch an Turnieren teilzunehmen, wobei mir Standard wahrscheinlich besser liegt. Paartanz mache ich nun seit gut 3 Jahren und tanze neben Standard&Latein auch eine Vielzahl anderer Tänze. Bislang habe ich Standard&Latein vor allem an einer Tanzschule gelernt und denke der nächste Schritt ist der, zu einem Tanzverein zu wechseln. Mir wäre es wichtig, dass wir uns gut verstehen, der Spaß im Vordergrund steht und wir dabei ohne unnötigen Druck stetig vorankommen. Du solltest schon tanzen können, ein genau gleiches Niveau muss natürlich nicht sein. Schließlich sind wir ja zum Lernen da. ;) Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest!
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Solaris1 (56) aus 53225 (3km)
Ich tanze seit einer Weile wieder sehr regelmäßig im Verein - ohne Ambitionen hinsichtlich Turniertanz - und möchte gerne mal Tango Argentino ausprobieren.
Bin dann ein absoluter Anfänger.
Wer hat Lust mit mir einen Workshop oder nach einem Kennenlernen eine entsprechenden Kurs zu machen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Doro1987 (35) aus 53225 (3km)
Hallo liebe Herren,
vor einigen Jahren habe ich bis zum Goldstar getanzt, danach leider gar nicht mehr. Daher befürchte ich, das meiste vergessen zu haben, und hätte nichts dagegen, nochmal bei Null anzufangen. Freue mich also über Nachrichten von euch, wenn ihr Vorkenntnisse habt und auch etwas "eingerostet" seid oder auch blutige Anfänger :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sefi (51) aus 53225 (3km)
Vor einem Jahr jeweils bis Stufe 2 Salsa und Tango Argentino angekommen und danach nicht mehr viel gemacht. Natürlich aber auch Cha Cha und Rumba.
... aber jetzt soll es weitergehen, möglichst jedoch keine Kurse, sondern einfach nur tanzen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pia.Kristina (54) aus 53225 (3km)
Lieber reiferer Tangotänzer,
ich spreche nicht so viel, möchte jedoch gemeinsam mit einem Mann Tango Argentino regelmäßig tanzen. Dies im Rahmen des Besuchs von Kursen in Köln und Milongas in Köln/Bonn.
Ich schätze dabei die unauflösliche Polarität bis in feine Verästelungen. Auf der einen Seite Freiheit, Authentizität, Kreativität, Improvisation, Autonomie und Wollen.
Auf der anderen Seite Aufmerksamkeit, Hingabe, Einfühlung, Respekt, Bindung, Wohlwollen und Empathie.
Mir gefällt dieses Ausbalancieren im Führen & Folgen. Zwei, die sich kaum berühren und doch Partner in der gleichen Bewegung sind.
Beide Tanzpartner brauchen das aus meiner Sicht und die Einsicht, dass es ohne Üben nicht geht.
Wenn Sie ebenfalls die Kraft und Zuversicht dazu mitbringen, freue ich mich auf eine Nachricht.
Beste Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dirk 53 (48) aus 53225 (3km)
Hallo an die Damen,mein Name ist Dirk. Ich bin 41 Jahre alt und suche nach einer längeren Tanzpause dich. Ich habe einige Jahre getanzt und jetzt gute 2 Jahre Pause gehabt. Ich möchte ehrlich sein. Ich suche nur jemanden für Freitag oder Samstagabend zum tanzen. Ich möchte dich über die Tanzfläche schweben lassen und die Zeit auf der Tanzfläche genießen. Tanzen ist nicht nur ein Sport sondern ein Lebensgefühl für mich. Ich soll hier was über stärken und schwächen schreiben. Da muß ich schon sagen, finde sie heraus, in dem du dich bei mir meldest.So jetzt kannst du versuchen mich kennen zu lernen, wenn du dich traust. Ich würde mich freuen.Viele Grüße, an die Füße. :-)Viele Grüße
Dirk
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Max05 (49) aus 53225 (3km)
Hallo an die Damen, an die Dame,ich habe nach 20 Jahren Tanzen nun eine 2 jährige Tanzpause eingelegt.Doch ich habe gemerkt mir fehlt da was. Tanzen ist nicht nur ein Hobby. Tanzen ist ein Lebensgefühl. Ich suche eine Tanzpartnerin egal ob Anfängerin oder fortgeschrittene Tänzerin. Ich möchte einfach nur wieder schnellstmöglich auf die Tanzfläche. dafür suche ich dich.Aber wie in meinem Profil ersichtlich, bin ich weder klein noch zierlich. Also wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, sag ich mal : " ran an den Speck ".Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest.ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ICH WAR 4.12. IM TANZHAUS BONN AUF DER ADVENTSPARTY / SINGLEPARTY. DORT HABE ICH EINE TOLLE TÄNZERIN GETRFOFFEN. DUNKEL GELOCKTE HAARE; BRILLE UND SIE WAR AUCH ALLEINE DA. SOLLTEST DU DICH WIEDER ERKENNEN, MELD DICH BITTE. Andere dürfen sich auch gerne melden, da ich nicht die Hoffnung habe, diese Dame hier zu finden.Lieben Gruß
Max
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RL1505 (55) aus 53225 (3km)
Ich tanze seit Juli 2015 im Tanzhaus Bonn. Momentan befinde ich mich im Level2 Single Kurs für Standardtänze.Ich such für einen Discofox- oder Salsakurs (Anfänger) noch eine Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nighthawk (49) aus 53225 (3km)
Discofox ist herrlich vielseitig, und ich mag schöne Wickelfiguren. Bin schon fast zwanzig Jahre auf dem Parkett aktiv, und hatte auch einige Jahre Standard/Latein getanzt. Selbst wenn ich keine Turnierambitionen habe, möchte ich gerne regelmäßig üben, und würde es begrüßen, wenn auch außerhalb der Kurse/Trainingsstunden sich weitere Tanzmöglichkeiten ergeben. Es wäre großartig, eine humorvolle und sportliche Tanzpartnerin zu finden, mit der ich regelmäßig tanzen und trainieren/üben kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
James Cook (60) aus 53225 (3km)
Tanze derzeit vornehmlich Standard/Latein
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gerhard Tanzen (62) aus 53225 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alexia116 (51) aus 53225 (3km)
Hallo,
ich suche keinen Tanzpartner mehr. weiß grad nur noch nicht, wie man das Profil löscht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MusikimLeben (48) aus 53225 (3km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für regelmäßiges Üben oder einen gemeinsamen Tanzkurs in Salsa und/ oder Tango Argentino. Ich habe Grundkenntnisse - in Salsa (cubana) ein bisschen mehr - und freue mich über einen Tanzpartner, der ebenfalls mindestens Grundkenntnisse hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anastasia_73 (49) aus 53225 (3km)
Tanze zZ Standard/Latein 1, Salsa 1 und Discofox 2.Da mein Tanzpartner gesundheitlich ausgefallen ist suche ich DRINGEND einen neuen Tanzpartner!!!Bin jung, spontan und liebe das Leben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tu_peux (62) aus 53225 (3km)
Netter, vorzeigbarer und humorvoller Mann, 56 Jahre, 83kg, sucht sympathische Frau zum Aufbau einer Tanzpartnerschaft oder für Tanzevents wie Ballbesuche o.ä.. Du darfst gerne über Tanzkenntnisse verfügen, aber auch die Zuschrift einer talentierten Anfängerin ist mir nicht unwillkommen. Über Deine Zuschrift freue ich mich! Ein Foto schicke ich Dir gerne zu.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
monitanzt (71) aus 53225 (3km)
Bin eine junggebliebene, sportliche Mitsechzigerin und habe Lust und Freude am Tanzen.
Besuche seit einem Jahr im Tanzhaus Bonn den Singlekurs Level 2 und je nach Tanzpartner tanze ich auch Level 3 und 4. Tanze hauptsächlich Gesellschaftstänze, gerne Chachacha, Tango, Rumba.
Mag aber auch Walzer, Slowfox und habe Grundkenntnisse in Samba. Westcoastswing und Jive machen mir auch Spaß. Das heißt, ich bevorzuge nicht unbedingt einen Tanz, es kommt immer auf den Partner an, wie er mitschwingt.
Möchte gerne mein Figurenrepertoire erweitern und meine Tanztechnick verbessern. Dafür habe ich mehrmals in der Woche Zeit.
Ich suche einen Tanzpartner, der mindestens Grundkenntnisse im Standarttanz hat.
Aber ich wäre auch bereit mit einem tanzfreudigen Partner in einem Paarkurs Tanzkenntnisse zu erwerben und weiter zu entwickeln.
Ich bin an einem zuverlässigen und langfristigem Tanzpartner interessiert.
Meine Stärken sind Freude, Lust und Ausdauer!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katinka 62 (61) aus 53225 (3km)
Junggebliebene,humorvolle charmante Dame sucht netten und humorvollen Tanzpartner...bin für alles was Tanzen angeht..offen...tanze Disco Fox auf fortgeschrittenem Niveau...würde gerne noch Salsa lernen...habe Interesse an Tanzabenden oder auch Tanzkursen/Workshops um weiter zu kommen..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meerlie (64) aus 53 (3km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Männer,ich tanze sehr gerne, bin aber mangels Gelegenheit arg aus der Übung. Vorrangig möchte ich gerne Discofox lernen. Später würde ich dann gerne meine Grundkenntnisse in anderen Tänzen auffrischen.
In erster Linie suche ich einen Tanzpartner, es darf sich aber auch mehr daraus entwickeln.Da ich in Bonn arbeite, bin ich auch bereit, Tanzkurse in Bonn zu besuchen, wenn die Termine passen.
Ihr müsst also nicht in die Eifel reisen, um zu tanzen.Ich freue mich auf Zuschriften.Viele Grüße, Meerlie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ingtaiseer (45) aus 53121 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hannah76 (46) aus 53121 (3km)
Liebe Swing-Tänzer,
ich suche einen Tanzpartner für regelmäßiges Training in Köln und Umgebung. Tanze Lindy Hop auf mittlerem Niveau und habe in Balboa und Blues Vorkenntnisse. Würde v.a. Balboa gerne intensivieren...Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kintianua (32) aus 53121 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner für Salsa Cubana, um ab und zu in Bonn auf eine Salsaparty oder auf ein Tanzcafe zu gehen. Evtl. auch mal in Köln.Ich habe Salsa zuerst in Lateinamerika gelernt - indem ich einfach mitgemacht habe. In Deutschland habe ich dann einen Mittelstufenkurs gemacht. Ich lerne sehr schnell (vielleicht weil ich früher 6 Jahre Jazztanz gemacht habe) und man hat mir mal gesagt, ich würde eher wie eine Südamerikanerin als eine Deutsche tanzen. Aber dieses Urteil überlasse ich lieber dir.Bachata und Merengue kann ich auch in Grundzügen und lasse mir gerne mehr beibringen. Am liebsten würde ich gerne einen Tanzpartner finden, der schon etwas mehr Erfahrung im Salsa und auch ein paar mehr Figuren auf Lager hat. Aber lass dich nicht abschrecken, am wichtigsten ist mir, dass wir einfach tänzerisch zusammen passen. Und das kann man wohl nur persönlich herausfinden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Suse Tanzt (58) aus 53121 (3km)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit Führungsqualitäten, er darf gerne auch Turniertrainingserfahrung haben. Die Einheit in Bewegung und Musik ist Leben! Ich tanze mit mehreren Unterbrechungen seit meinem 18. Lebensjahr, habe alle Kurse durchlaufen und würde gerne nach 2-Jähriger Pause wieder einsteigen.
Getanzt habe ich das bekannte Standard-und Lateinprogramm, würde aber sehr gerne Slow-Fox und Paso Doble in einem Intensiv Kurs wiederholen und erlernen.Für mich steht der Spaß am Tanzen an erster Stelle! Ich besuche gerne das Tanzhaus und den Tanzclub Blau Gold Rondo in Bonn.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
OscarGarcia (44) aus 53121 (3km)
Hola tanguera, ich bin neu in Bonn und habe ich Lust mal wieder im Kurs oder auf Milongas zu tanzen.
Ich bin 34 Jahre alt. Ich würde auch immer noch gern tanzen.
Ich bin Spanisch, deshalb verzeih mir für mein Deutsch. Ich spreche noch nicht gut Deutsch aber jeden Tag ist es ein bisschen besser... :-)
Ich habe Tango ca. ein Jahr getanzt aber ich habe viel Sachen vergessen, weil ich nicht von einigen Monaten tanze. Ich begann vor ein Jahr in Madrid mein Tangokurs.
Wenn du willst, kannst du mir schreiben und wir können probieren...und zu einer Milonga könnten wir gehen!!
Grüße,
Óscar
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
babsy265 (35) aus 53121 (3km)
Hi,
ich tanze seit ich denken kann, die letzten Jahre Standard und Latein auf Goldstar-Niveau im Tanzhaus Bonn. Mit meinem alten Tanzpartner habe ich in letzter Zeit erfolgreich an verschiedenen Breitensport-Turnieren (ADTV Medaillen-Cup, DAT Hobby League) teilgenommen.Da ich nun so richtig in den Turniersport (HGR I/II D) einsteigen möchte, trainiere ich seit Sommer 2015 im TSC Blau-Gold Rondo in Bonn. Da alleine tanzen nicht so viel Spaß macht, suche ich einen Tanzpartner, der Spaß hat 2-3 pro Woche mit mir zu trainieren. Am liebsten würde ich Standard und Latein tanzen, aber meine Priorität liegt ganz klar bei Standard. Ich denke, dass ich mit dem passenden Tanzpartner auch sehr bald auf Standard-Turnieren starten könnte :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumtaenzer2013 (51) aus 53121 (3km)
Tanzen macht mir Spaß :-). Seit dem letzten Sommer tanze ich Salsa Puerto Rico und seit kurzem Bachata, bin aber auch für andere Tänze offen. Ich suche eine feste Tanzpartnerin, bisher tanze ich mit wechselnden Tanzpartnerinnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
janeka (57) aus 53121 (3km)
"Tanzen ist meine Sprache Gefühle mit Bewegung auszudrücken."Welcome!! Schön, dass Du hier liest :-)Solange ich Lebe tanze ich, so ziemlich alles was geht, aber meine Liebe gehört dem Tango (besonders Neo und Non ...) wer mag dies mit mir teilen?
Turnier und Contest brauche ich nicht mehr. Auf der Bühne stehe ich wenn es sich ergibt nach wie vor gerne - Applaus ist schöner als Noten.
Aber einfach so tanzen und Spaß haben ist eigentlich noch viel wichtiger.Was - wann - wo? Wie es passt und stimmt.Hätte auch sehr viel Spaß daran Open/West Coast Swing auszuprobieren!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hanne1 (69) aus 506 (3km)
Hallo, mein (Ex-)Freund ist kurzfristig von einem Anfängertanzkurs ab 08.04.16 abgesprungen. Der Kurs bei der Tanzschule Breuer in der Kölner Innenstadt über Groupon ist aber schon bezahlt (günstige 30 €/Person für die 9 Termine insgesamt). Wer hätte Lust?
Ich wiege 54 kg und habe langes braunes Haar; sportlich, modischer Typ.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
firazz111. (36) aus 53117 (3km)
hey liebe Bonnerinnen,
ich tanze seit einem Jahr Zouk und Salsa und bisschen Batchata. suche in diesem weg eine Partnerin aus Bonn. ich bin 29. groß 168.Gewicht 64.
du kannst gern mir schreiben wenn du Interesse hast.
LG
Firaz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kratos (35) aus 53117 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
area57 (65) aus 53117 (3km)
Tanzen ist unter allen Bewegungsweisen, in Verbindung mit den richtigen Rhythmen, Beats, ... eine der beglückensten Seinsweisen.
Die Zeit als Freestyler, als man noch halbwegs dazu paßte, war genial, aber ... nun soll's auch mal etwas gemäßigter, nach Regeln sein.
Salsa, Rock & Roll, Boogie Woogie höre ich z.B. sehr gerne, und die sind, sorry, auch schon im Freestyle atemberaubend.
Salsa hab ich sogar mal, mit viel Vergnügen, mit festen Partnerin getanzt. Ist allerdings 15 J. her.
Vielleicht findet sich ja eine humorvolle Salsa Lady, mit etwas Geduld, im Großraum Bonn?!;)
Dieter
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisilasilu (27) aus 53117 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lami18 (26) aus 53117 (3km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für Lateinamerikanische Tänze bzw Salsa und Bachata.Tanzen ist meine Leidenschaft, habe aber noch nie einen Tanzkurs besucht,dennoch habe ich gutes Gefühl für diese Tänze :) melde dich einfach ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blume2015 (76) aus 53117 (3km)
Ich tanze seit Jahren im Gesellschaftskreis 2x/Woche im Tanzclub in Bonn, habe Spaß am Tanzen und etwas Ehrgeiz, nehme gerne auch Trainerstunden.
Da mein Mann aufgrund seiner Knieprobleme bis auf Weiteres nicht tanzen kann, suche ich auf diesem Wege einen neuen Tanzpartner für mein Hobby.
Tanzniveau ist nicht so wichtig, wenn Du Spaß und etwas Ehrgeiz hast.
Gerne würde ich auch Tango Agentino neu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pips (36) aus 53117 (3km)
Hallo,Ich habe im März mit dem Standardtanzen angefangen und suche hierüber einen Tanzpartner mit dem ich meine Grundkenntnisse verfestigen als auch anfangen kann im Fortgeschrittenkurs zu gehen, um Figuren zu lernen.Wenn du also kein Problem damit hast, dass ich Anfängerin bin, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CurlyDance (40) aus 53129 (3km)
Liebe Herren der Schöpfung....Nach einer längeren, beruflich bedingten Auszeit juckt das Tanzbein ganz furchtbar und auch die Hummeln im Hintern werden langsam ungeduldig. Ich MUSS ganz unbedingt wieder tanzen!
Die Musik hören und fühlen. Spaß an der Bewegung haben. Nette, gleich gesinnte Menschen treffen und eine unbeschwerte Zeit haben!
Ob das zwangsläufig wieder im Turniertanz endet - who knows?!?
Erstmal zurück auf die Fläche und schauen, was es alles so gibt.
Denke da an Salsa, Tango Argentino, Bachata und Co.
Lindy Hop ist übrigens auch eine tolle Sache!
Standard und Latein sind natürlich überhaupt nicht ausgeschlossen!
Allerdings sollten dort dann Eurerseits gute Kenntnisse vorhanden sein.Salsa habe ich in einigen wenigen Workshops ausprobiert, meist aber über Latein-Kenntnisse improvisiert... ;)
Tango Argentino kenne ich bislang auch nur von Workshops, könnte mir aber durchaus vorstellen, Milongas o.Ä. zu besuchen. Generell bin ich eher der Workshop und Tanzclub-Typ, lasse mich aber gern auch von modernen Tanzschulen überraschen. Wichtig ist mir, dass die Chemie und Musikalität stimmt.
Okay....die Körpergröße muss auch irgendwo passen.
Und (m)ein Tanzpartner sollte wissen, was er da mit seinen / meinen Gräten macht... ;)Ich spreche Dir aus dem Herzen und meine genau Dich?
Na dann schreib ;)
Ich beiße auch nicht, versprochen!Beste Grüße,
Curly
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pheeped (51) aus 53129 (3km)
----------------------------------------------------------Ich bin seit einiger Zeit in Bonn und suche für Tango Argentino eine Tanzpartnerin, mit der ich einmal die Woche bzw. auf Workshops üben kann. Mir geht es hauptsächlich um die Freude am Tanzen, ich möchte aber gerne intensiv üben, so einen gewissen Ehrgeiz habe ich schon.In Tango Argentino hatte ich vor Jahren schon einen Kurs belegt und jetzt ein halbes Jahr nochmal begeistert in Wiesbaden, so dass ich nun ganz gerne ein- oder zweimal die Woche üben, und natürlich Tanzabende mitmachen würde.Salsa habe ich am meisten getanzt, hier würde ich etwa gerne einen anspruchsvollen Workshop oder Kurs mitmachen oder einfach nur tanzen gehen. Auch gerne einen Bachata- oder Merengue-Kurs, dies habe ich fast gar nicht getanzt.Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und kann auch gut führen, wenn ich die Figuren erst verinnerlicht habe.Würde mich über Meldungen freuen, man könnte sich mal zum Salsa oder für einen Tango-Schnupperkurs in Bonn verabreden.GrußPheeped
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
phoenixbn (50) aus 53129 (3km)
Let's Dance!Laß uns eine Tanzparty und/oder einen Workshop besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Isiabella (46) aus 53129 (3km)
Hallo lieber Leser,vielleicht besuchen Du und ich demnächst gemeinsam Tanzkurse und Tanzveranstaltungen!
Seit Oktober 2015 lerne ich Salsa (Puertorican Style) und tanze mehrmals in der Woche. Das Tanzen bereitet mir wahnsinnig viel Spaß und verschiebt zurzeit radikal meine anderen Prioritäten. Ein paar Bachata-Workshops habe ich besucht, so dass ich die Grundlagen kann. Hier möchte ich mich auch weiterentwickeln. Jetzt habe ich zudem mit einem Zouk-Kurs begonnen. Dann würde ich gerne Kizomba erlernen. Das sind meine Zukunftspläne ;-). Mein absoluter Schwerpunkt ist und bleibt aber das Salsa-Tanzen.
Um sicherer und flexibler zu werden, möchte ich viel tanzen und auch mit verschiedenen Tanzpartnern tanzen. Ein klitzekleiner Hinweis: Ich suche hier im Forum ausschließlich "Tanzpartner" ;-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
micha71 (51) aus 41 (4km)
Nach langer Pause würde ich gerne wieder durchstarten. Meine Standard Kenntnisse sind etwas eingerostet. Wo ich aber gerade bei bin diese wieder aufzubessern. Gerne würde ich meine Anfänger Salsa Kenntnisse etwas vertiefen oder auch..... ? Ich denke am besten einen neu Start [Anfänger Kurs ].mit einer festen Tanzpartnerin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
smile131 (25) aus 53227 (4km)
Halli Hallo,ich suche einen Tanzpartner der zwischen 17 und 25 Jahren alt ist und würde mich freuen wenn Du dich bei mir melden würdest.Ich selber habe bereits einige Erfahrungen und Kurse gemacht . Ich tanze super gerne Cha Cha Cha und Tango , aber auch alle anderen Tänze tanze ich gerne.Da ich bereits in einem fortgeschrittenen Kurs bin würde ich mich sehr über einen Tanzpartner mit ein wenig Erfahrung freuen , jedoch ist es auch kein Problem bei Null an zu fangenWichtig ist mir ein Tanzpatner , der mit Spass an der Sache dabei ist und locker drauf istIch würde mich sehr über eine Nachricht freuen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango-Passion5 (57) aus 53227 (4km)
Hallo TangueraIch suche ein Motivierte Tango Tanzpartnerin für privat Trainieren ,Milonga Besuchen und Workshops in Bonn .Ich habe bis Fortgeschritten Niveau getanzt. Hatte verschieden Kurse und Privat Unterricht gemacht .
Ich möchte wieder viel Tango Tanzen und weiter entwickeln.Ich bin schlank, 176cm ,Voller Lebensfreude am tanzen, lache gern und hab Geduld.Grüße
Raad
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance me (54) aus 53227 (4km)
Hallo, ich habe ein paar Tanzkurse mitgemacht
und zuletzt im Tanzkreis getanzt.
Das ist allerdings jetzt über ein Jahr her.
Daher habe ich sicher einige Figuren schon wieder verlernt. Im Slowfox und Quickstepp bin ich leider noch Anfänger . Ich möchte gerne den Salsa vertiefen und den Tango Argentino tanzen lernen.
Wäre toll, wenn ich auf diesem Wege einen netten, Tanzpartner finden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Glücksgriff gesucht (53) aus 53227 (4km)
Man soll das Leben tanzen....ich möchte gerne das Tanzen wieder aufnehmen um den Rhythmus des Lebens wieder zu spüren.
Discofox = erweitern, vertiefen und festigen (Grundkenntnisse)
Chart = erlernen
Vielleicht findet sich jemand der ebenfalls die Grundkenntnisse Besitz und Lust auf einen Tanzkurs hat.
Let's dance ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzgern65 (59) aus 53227 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liz0669 (82) aus 53127 (4km)
Da ich wieder "Single" bin, habe ich auch Zeit und Möglichkeit, wieder tanzen zu gehen.Meine Kenntnisse könnten Bronze-Niveau haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Außerdem bin ich total aus der Übung.Da ich mich sportlich betätige, fühle ich mich auch fit für ein Training oder einen langen Tanzabend.Ich liebe eine gepflegte Umgebung, einen höflichen Tanzpartner, würde gerne wieder einen Ball besuchen, lasse mich auch ganz spontan auf entsprechende Tanzsituationen oder Orte ein.Ich habe keine konkreten Vorstellungen oder Wünsche an Tanzrichtungen, Repertoires oder Ziele.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ali 78 (45) aus 53127 (4km)
Romantik"
Suche ein sympathische Salsa Tanzpartnerin die nicht nur mit dem Verstand tanzt, sondern auch mit dem Herzen...
Ich interessiere mich primär für Salsa und würde gern einen Kurs besuchen, Würde mich freuen hier eine nette Tanzpartnerin zu finden Liebe Grüße Yousef
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
purple-rain (49) aus 53127 (4km)
Hallo liebe Herren,macht Euch Tanzen genauso viel Spaß wie mir?
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und suche einen sympathischen Tanzpartner für Gesellschaftstanz/ Latein für regelmässige Kursbesuche. Vor einigen Jahren habe ich Bronze-Niveau getanzt. Nach einer längeren Pause habe ich jetzt wieder meine Leidenschaft zum Tanzen gefunden und tanze zur Zeit in einem Fortgeschrittenen-/ Bronzekurs.Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lorelai1989 (33) aus 99 (5km)
So, jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen, sich einmal kurz vorzustellen:Hey ihr,ich bin eine Studentin aus unserer schönen Landeshauptstadt, die leidenschaftlich gern tanzt. (bisher allerdings eher unmethodisch und frei ;-))Mich interessieren besonders Discofox und Standard, habe allerdings noch keine Kenntnisse in diesem Bereich. (die Salsa wär auch spannend)Na ja, und vielleicht bist du- der du mein Profil jetzt neugierig liest- ja der richtige Tanzpartner für mich. Voraussgesetzt du hast Spaß und Energie beim Tanzen und die Chemie zwischen und stimmt (ganz wichtig).Also, wenn du denkst, das trifft auf dich zu, dann melde dich doch und find es heraus!Lorelai
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzlustjena (55) aus 077 (5km)
Da ich 1,80 m groß bin sollte mein Tanzpartner mind. 1,85 m groß und schlank sein.
Würde mich neben Standard und Salsa auch in Tango Argentino versuchen. Lass mich auch gern auf Standart-Gold-Niveau puschen.
Mit Tanzen verbinde ich Lebensfreude und Leidenschaft.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SDM (58) aus 53123 (5km)
Hallo,ich habe zwar schon einmal einen Tanzkurs absolviert, danach aber leider nur unregelmäßig getanzt. Ich würde mich als absolute aber dennoch talentierte und vor allem begeisterte Anfängerin bezeichnen. Besonders lateinamerikanische Rhythmen haben es mir angetan. Ich möchte hauptsächlich aus Freude an der Musik tanzen und freue mich auf Deine Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Armin-Bonn (62) aus 53123 (5km)
Hi,
ich habe Discofox-Grundkenntnisse und würde diese jetzt gerne in weiteren Kursen erweitern.Sinnvoll erscheint, das Erlernte dann eine Zeit lang in Tanzlokalen der Umgebung zu vertiefen.Wenn Dir das irgendwie zusagt, melde Dich einfach mal.Für ein Probetanzen bin ich immer offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lebenmitsalsa (39) aus 53123 (5km)
Hallo Ihr da draußen,ich suche nach einem Tanzpartner im Köln / Bonner Raum der Lust hat seine Kenntnisse in einem Kurs zu erweitern oder einfach mal am Wochenende tanzen zu gehen.Ich selbst tanze seit fast 7 Jahren begeistert Salsa und auch discofox. seit einem Jahr tanze ich auch Discofox. Ich finde es super wenn du ein paar Figuren kannst, da ich gerne Auch mal eine Nacht durchtanze.Ich würde gerne meine bisherigen Kenntnisse ausbauen oder völlig neue Tänze kennen lernen. Samba, Tango, Walzer - was auch immer. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Message von dir....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wintertango (56) aus 53123 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Quentin C. Avery (61) aus 53123 (5km)
Equality in BonnMöchte gerne zusätzlich Eyquality als Führender tanzenIch tanze seit 1992 regelmäßig, mit der derzeitigen Tanzpartnerin seit 1999. Seit 1994 bin ich Mitglied beim TSC Blau-Gold-Rondo in Bonn.Tanze regelmäßig Mittwochs (Einzeltraining Latein seit vergangenem Jahr), anschließend Gruppentraining (seit 1994) mit meiner Tanzpartnerin. Darüber hinaus regelmäßig Sonntags bei der TanzpartyNiveau: Breitensport, danke mal mindestens Goldstar, wenn auch nie Abzeichen gemacht, in einigen Tänzen (Live, Paso ChaCha ud Rumba etwas besser)Tanzen soll in erster Linie Spaß machen und mich fit halten, ich bin schon bereit, meine Kenntnisse zu verbessern (Technik, Figurenrepertoire), es darf aber kein Druck dahinter stehen und sollte nicht zu verbissen sein.Zeit habe ich oft an Freitagen und Samstagen.Sie/Du (männlich) sollten/solltest zwischen 1,75 und 1,85 groß sein und Dich gerne führen lassen. Freue mich auf eine Nachricht.Liebe Grüße
Quentin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
90Laura (33) aus 53123 (5km)
Hallo zukünftiger Tanzpartner, ich bin vor kurzem nach Bonn gezogen und nun auf der Suche nach einem Tanzpartner, der dieses Hobby mit mir teilen möchte. Vor drei Jahren habe ich bereits mehrere Tanzkurse belegt. Ich bin 1,68 m groß, meine Lieblingstänze sind Discofox und Rumba.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ballare64 (59) aus 53123 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Togo1166 (57) aus 53123 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
joie (37) aus 53123 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Orchidee1977 (65) aus 53123 (5km)
Ich wünsche mir, dass mein langjähriger Wunsch, mit einem Tanzpartner regelmäßig zu tanzen, in Erfüllung geht. Freue mich auf die Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Telimena (49) aus 53229 (5km)
Hallo lieber Herr,aus gesundheitlichen Gründen musste mein jetziger Tanzpartner leider aufhören.
Daher suche ich einen neuen Tanzpartner für Standard A/S Klasse.Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Viele Grüße
Beata
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kai-Andreas (62) aus 53229 (5km)
Ich tanze seit zwei Jahren 2-3 x wöchentlich im Tanzhaus Bonn, Standart Niveau 3-4.
Aber ich habe auch schon Disco Fox und Latino 2 getanzt und Westcoast Swing, Lindi Hop, finde ich super.
Schwerpunkt ist bei mir die Erweiterung meines Figurenrepertoires und natürlich auch die Freude am Tanzen und der Kontakt in der Gruppe. Wir organisieren öfters auch private Tanzpartys mit DJ.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Magnetar (49) aus 53229 (5km)
Hallo!Ich suche eine sportliche Tanzpartnerin, die regelmäßig Discofox, bzw Rock´n Roll mit mir tanzen/trainieren möchte. Humor und Zuverlässigkeit sollten keine Fremdworte sein, und Spaß am Tanzen setze ich voraus. Das Gelernte sollte natürlich auch öfters mal angewendet werden, zB bei Tanzpartys, oder beim freien Training. Freue mich auf ein Probetanzen. Alles Weitere bespreche ich vorzugsweise persönlich. Ernst gemeinte und niveauvolle Zuschriften beantworte ich gerne. MfG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Green Fields (64) aus 53229 (5km)
Nach längerer Pause möchte ich gerne mit einem ebenso tanz begeisterten Herrn das Tanzbein wieder schwingen. Habe bis August 2014 Standard und Latein im Tanzkreis getanzt. Salsa-Kurse habe ich bis vor 3 Jahren bis Mittelstufen-Niveau besucht. Interesse hätte ich auch an Tango-Argentino. Ich freue mich, wenn sich jemand tänzerisch angesprochen fühlt. Vielleicht bis bald
Renate
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango521 (46) aus 53229 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susase (35) aus 53229 (5km)
Hallo, lieber Standardherr!
Da ich demnächst nach Bonn ziehen werde, suche ich dort (oder in der Nähe) einen Tanzpartner. Ich trainiere gerne und viel.
Wichtiger als dass du schon "ausgetanzt" bist, ist mir, dass man sich gemeinsam entwickeln und verbessern kann und du talentiert und ähnlich motiviert bist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfrau59 (63) aus 53229 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner, mit welchem ich meine Salsa Kenntnisse ausbauen und Salsa Parties besuchen kann.
Seit ca 3 Jahren tanze ich regelmäßig im Tanzhaus Bonn und habe auch Salsa Kurse besucht. Ich liebe dieses "Lebensgefühl"
Salsa und es macht mir riesigen Spaß dazu zu tanzen.
Sehr gerne auch für Tango Argentino- Besuch von Workshops und MilongasIch würde mich freuen den passenden Tanzpartner dazu hier zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yousef 78 (45) aus 53229 (5km)
Man lebt nur einmal-aber wenn man richtig macht dann ist einmal ist genug.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrankB (55) aus 53229 (5km)
Suche Tanzpartnerin für Tanzkreis Standard/Latein oder auch andere Tänze (z.B. Salsa, Tango Argentino).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eva! (61) aus 53229 (5km)
Hallo,
schön, dass du dir mein Profil anschaust!Ich suche einen Tanzpartner für einen Discofox- Kurs 1× die Woche. Besitze Grundkenntnisse und würde gerne viele Figuren dazulernen. Am wichtigsten ist mir aber der Spaß am Tanzen. Wenn du also gemeinsam mit mir lernen und lachen möchtest, würde ich mich sehr über deine Antwort freuen... :)).Liebe Grüße und bis bald
Eva
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RomanR (39) aus 53229 (5km)
Gute Zeit des Tages, da meine Tanzpartnerin aufgehört hat aus beruflichen Gründen, suche ich nach einer neuen Begleitung für's Tanzen, am besten im Tanzhaus Bonn. Aber natürlich bin ich nicht nur auf eine Location fixiert. Bis später 😉
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nerd25 (69) aus 0 (5km)
Habe freie Tanzkenntnisse Disco Fox, salsa. merengue,Standard. (Grundkenntnisse) ,möchte gern mehr lernen. Habe viel Spaß am Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aberbittemitsahne (49) aus 337 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Li231 (41) aus 53844 (5km)
Hallo,Ich suche einen Tanzpartner für Salsa, Zouk und Batschata (es muss nicht nur bei den drei bleiben). Ich habe in diesen Tänzen bis jetzt Grundkenntnisse. Es macht mir sehr viel Spaß und ich lerne schnell!
Habe vor einiger Zeit Walzer, Tango, Rumba usw. getanz (ca 2 jahre). Am liebsten wären mir Workshops und Partys am Wochenende. Finde ich viel effektiver als ein normaler Kurs. War zuletzt in Bonn Max7Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mila123 (63) aus 53844 (5km)
Hallo,Ich tanze sehr gerne und würde meine freie Zeit mehr dafür investieren. Am liebsten hätte ich gerne einen festen Tanzpartner der meine Leidenschaft teilt. Würde gerne Salsa weiter lernen bin aber auch an anderen Tänzen interessiert. Hauptsache die Chemie stimmt und es macht Spaß!Ich bin zeitlich flexibel und würde sowohl zum Unterricht als auch zur Partys gehen wollen. Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Breitensport-Tänzerin (56) aus 53175 (5km)
Hallo, liebe tanzbegeisterte Herren,ich suche für gelegentliche Tanzabende zum Beispiel bei CreaDance, Weißhausstraße, Köln (sonntags) oder Zeughausstraße 24 Köln einen netten und sympathischen Tanzpartner gerne ab Goldstar oder höher. Da ich keinen PKW besitze und mit der KVB unterwegs bin, bevorzuge ich den Raum der Kölner Innenstadt.Ich freue mich auf Zuschriften. Viele Grüße,die Breitensport-Tänzerin
(ehemals Turniertänzerin)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SilvyP (42) aus 53175 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ascot (50) aus 53175 (5km)
Ich suche einen festen Partner ab 180 cm für
- SALSA Aber auch für discofox, Walzer usw. Unter der Woche habe ich zweimal Zeit. Auch Eochenende teilweise .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Quan (30) aus 53175 (5km)
Aloha zusammen :)Ich möchte endlich Tanzen lernen und habe mich dazu im Tanzhaus Bonn angemeldet. Ich hätte total Bock den Discofox-Kurs zu besuchen. brauche dafür jedoch noch eine Tanzpartnerin. Ich habe Taktgefühl und lerne sehr schnell.Falls du Interesse daran hast mit mir zusammen Tanzen zu lernen, dann melde dich gern bei mir :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bruja bailanda (68) aus 53175 (5km)
Ungefähr ab 1980 besuchte ich die Tanzschule Herbst und absolvierte alle Kurse bis Goldstar-Abzeichen. Danach waren mein Mann und ich dort im Formationstanzkreis, ohne allerdings selbst in der Formation mitzutanzen. In den 90er Jahren dann mehrere Jahre wöchentliches Tanzen in der Tanzschule Thress. Bis vor zwei Jahren Tanzpause wegen beruflichem und familiärem Stress.
Seit Sommer 2014 tanze ich mit einem neuen Tanzpartner einmal wöchentlich in der Tanzschule Koltermann (Tanzkreis) und habe festgestellt, dass ich nach der längeren Tanzpaus schnell wieder reingekommen bin und ein ganz gutes Bild abgebe. Das Tanzen macht mir sehr viel Spaß und ich genieße die nette Gesellschaft des Tanzkreises. Außerdem mache ich mich gern schick und besuche Bälle.
Ich möchte in erster Linie die Freude am Tanzen ausleben und mir die Lebensfreude nicht durch übetriebenen Ehrgeiz verderben.
Ich habe die übliche Schwäche der Tänzerinnen, dass ich mitdenke (Tanzfolgen) und bei Führungsschwäche des Herrn gern selbst bestimme, wie getanzt werden sollte. Lasse mich aber von einem kompetenten, führungsstarken Partner gern führen.
Mein aktueller Tanzpartner steht ab April nicht mehr zur Verfügung; deshalb suche ich einen gut aussehenden, versierten Tänzer, der in seine Fußstapfen tritt, damit ich weiter im Tanzkreis tanzen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mirella19 (50) aus 53175 (5km)
Ich möchte regelmäßig tanzen. Neben Standard auch gerne Latein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
teufelchen1a (49) aus 53175 (5km)
Hallo lieber Tänzer,über diesen Weg versuche ich einen Tanzpartner zu finden.
Vielleicht bist du der Herr mit Rhythmus im Blut und in den Füßen? ;-)Ich habe mehr als zehn Jahre in Bonn in einer Tanzschule getanzt und die Standardformation besucht. Danach war ich sporadisch zeitbedingt nur noch auf Tanzparties.
Gerne möche ich regelmäßig einen Club oder ähnliches besuchen und vergessene Figuren wieder auffrischen und meine Technik verbessern.Wenn du dich angesprochen fühlst, ab 180 cm groß bist und einen ähnlichen Level hast, dann melde dich doch bitte. Ich freue mich schon auf deine Mail und ein Probetänzchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonija (65) aus 53175 (5km)
Ich liebe den Tanz: Er ist die Logik der Beine!
Meine kärglichen Grundkenntnisse im Tango will ich unter Deiner Führung gerne erweitern. Habe viele Erfahrungen im Freien Tanz, nachhaltige Erinnerungen an den unterschiedlichen Paartänzen und freue mich auf einen dynamischen Tänzer mit (Anfänger- oder erw. Grund-) Kenntnissen im Tango-Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MamboB (59) aus 53175 (5km)
Liebe Salsa, Mambo, ChaCha und tanze seit ca. 10 Jahren NY Style On2 (folge auch anderem).
Bin gerade wieder nach D zurückgezogen und will weiter tanzen. War mal sehr sportlich und ehrgeizig, dass hat sich aber gelegt, die Freude am Tanzen und der Musik ist mir wichtiger... Ich habe leider nicht mehr viel Zeit, würde aber gerne die Salsa Szene in Köln-Bonn kennen lernen.
Sich und die Welt nicht so ernst nehmen…schwitzen, lachen…manchmal nimmt die Musik mich mit (und ich mache "Fehler" ;-)). Würde gerne lernen entspannter zu tanzen und besser improvisieren.
Suche Tanzpartner der führen kann und weiss wo es gute Musik gibt (Eddie Palmieri, Oskar De Leon, alten Mambo, Willi Colon/Hector Lavoe, Joe Cuba, El Gran Combo, La 33, Sonora Poncena, Angel Canales, African Salsa & mehr) die nicht immer schnell ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Summerdream58 (71) aus 53229 (6km)
Hallo, ich suche tanzbegeisterte Damen,:-))
für ein gemeinsames schönes Tanzen zu erleben, eine Bewegungsharmonie aus Rhythmus- und Körpergefühl … . jeder Tag an dem Du das nicht erlebst ist ein verlorener Tag.
Ich bin ein tanzbegeisterter sportlicher Mann, tanze seit über sechs Jahren mit Begeisterung im Tanzhaus Bonn, mein Tanz Repertuar...
Discofox, West Coast Swing, LW, Rumba, Slowfox, Cha Cha Cha, Tango, Quickstep, Salsa, usw.). Fühlst dich angesprochen, worauf wartest Du...
Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzenwollen (38) aus 53347 (6km)
Ich habe vor ein paar Jahren Gold getanzt, habe dann aber bedingt durch Krankheit aufhören müssen.
Mittlerweile vermisse ich das Tanzen und würde gerne wieder einsteigen. Wahrscheinlich habe ich aber die meisten Figuren nich mehr parat, so dass ich Einarbeitungszeit bräuchte.Idealerweise bist Du größer als ich (also etwa 180cm).Ich freue mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nanui (60) aus 69 (6km)
Nach verschiedenen Bachata-Workshops (Anfänger und Fortgeschrittene) möchte ich nun gerne ausgehen und erleben, wie es sich anfühlt, das Erlernte umzusetzen. Wenn die Chemie stimmt wäre ich auch an weiteren Kursen interessiert.Daneben tanze ich auch gerne Rueda.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pusteblume4711 (53) aus 53173 (7km)
Ich tanze seit ca. 1 1/2 Jahren Standard/ Latein im Max 7 in Bonn und suche einen Tanzpartner für einen laufenden Kurs.
Gerne auch jemand der schon länger tanzt :)
Da ich selbst 1.80 bin , suche ich einen grossen Tanzpartner!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Footloose84 (34) aus 07 (7km)
Hallo,Falls Du gern Salsa tanzen möchtest und/oder Standart/Latein, dann melde Dich zwecks gemeinsamen Tanzkurs- und Tanzpartybesuchen. Wir können auch einen Crashkurs mitmachen um zu sehen, ob die Wellenlänge passt.Es wäre gut, wenn du zwischen 160-175cm groß bist. Lust bekommen, dann melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz Tango mit mir (67) aus 45 (7km)
Hallo,suche einen netten, zuverlässigen Herren für Tango Beginnerkurs hier in Essen ,-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
doro1111 (59) aus 53757 (7km)
Hallo, ich suche jemanden zum gemeinsamen Tanzen. Bin früher sehr gerne zum Tanzen raus doch habe ich es leider vernachlässigt. .vielleicht hat jemand Lust.....würde mich freuen..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein1970 (52) aus 53173 (7km)
Hallo zusammen, tanzen drückt für mich Lebensfreude aus! Ich bin seit 2014 mit dem Salsa und Bachata Virus infiziert, wem geht das auch so :)?
Derzeit tanze ich 1-2 x die Woche und suche dich als netten, humorvollen Tanzpartner der ebenso viel Spass am tanzen hat wie ich selbst. Vielleicht hast du Lust mit mir zusammen einen Kurs zu belegen und gelegentlich auch das erlernte auf einer Tanzparty auszuprobieren?? :) Dann freue ich mich von dir zu lesen.LG
Sonnenschein
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mujer1961 (62) aus 53757 (7km)
Hi,
Ich bin von 12/2015 bis Juni 2016 ins Tanzhaus gegangen.
Mangels eines - nur am Tanzen interessierten - Partners, habe ich wieder aufhören müssen, da ich nicht ohne Tanzpartner an den fortgeschrittenen Kursen teilnehmen konnte.
Gerne würde ich weitertanzen und mich mit einem führungsstarken Partner verbessern.
Lt Aussage - fast aller - bisherigen Tanzpartner lasse ich mich sehr leicht führen.
Ich kann sehr fröhlich sein und tanze mit Begeisterung!Gerne würde ich mehr Salsafiguren lernen, würde mich aber auch über einen Tango Argentinokurs freuen.
Letzlich tanze ich alles gerne - Rock'n Roll geht so... aber ich bin jetzt auch keine begeisterte Discofoxtänzerin.
Ich tanze alles, aber besonders gerne Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
J.F. (29) aus 53757 (7km)
Hi. Ich möchte gerne in Latein Tuniertanz starten. Hierfür suche ich eine Tanzpartnerin, die Tanzen möchte. Ich tanze seit einigen Jahren und seit einigen Monaten in einem Tanzverein. Bei Interesse bitte Melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
letsdance2020 (62) aus 53757 (7km)
An alle Herren, die sich angesprochen fühlen: ich suche einen sportlichen und humorvollen Tanzpartner für einen Tanzkreis/Tanzclub oder Tanzkurs und evtl. Tanzpartys am Wochenende. Meine Tanzerfahrung erstreckt sich auf einige Jahre – teilweise in Tanzkreisen - mit mehr oder weniger großen Pausen dazwischen. Ich liebe die Bewegung nach schöner Musik und möchte diese Leidenschaft nicht wieder „einrosten“ lassen. Man(n) sagt von mir, ich sei geduldig, taktsicher und würde mich gut führen lassen. Ich freue mich auf Antwort von Dir, der dies herausfinden möchte…
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lea_71 (52) aus 53173 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir regelmäßig tanzen zu gehen und sich dabei auch im Tanztechniken weiter entwickeln möchte.Wichtig ist der Spaß am Tanzen und natürlich weitere/neue Tanzfiguren/-techniken zu erlenen.Ich freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
M¡¡¡ (32) aus 53173 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
porthos0702 (64) aus 53173 (7km)
hallo tanzpartner,nach längerer pause möchte ich unbedingt wieder tanzen! meine schwerpunkte liegen bei standard und latein. beim allem spaß möchte ich mich tanztechnisch weiter entwickeln und mit meinem tanzpartner eine 'gute figur' machen. ich bin keine perfektionistin, die technik sollte jedoch nicht zu kurz kommen.mein tanzniveau kann ich schwer einschätzen, ob gold-niveau stimmt muss man ausprobieren. auf jeden fall lasse ich mich gut führen und erwarte auch von meinem tanzpartner, dass er dies kann. ich bin unkompliziert und zeitlich flexibelalso.....melde dich :-)
liebe grüße
biggi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzfrau42 (49) aus 53173 (7km)
Vor einigen Jahren war ich mit meinem damaligen Tanzpartner in einem Tanzclub in Standard- und Lateintänzen aktiv - rein hobbymäßig und aus Spaß an der Freude.Anschließend habe ich mit einem anderen Tanzpartner rein DiscoFox (Hustle) getanzt und war auch immer wieder mal abends tanzen.Seit ca. 3 Jahren jedoch tanze ich gar nicht mehr und würde mich sehr freuen, wenn ich endlich wieder starten könnte.Wer hat Lust - egal ob Standard, Latein oder DiscoFox ... auch für andere Tänze bin ich offen, dort müsste ich jedoch wieder von vorne anfangen ...Freue mich über Eure Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nightdancer (26) aus 53757 (7km)
Hallo liebe Herren :)
Ich suche einen Tanzpartner, um Tango Argentino oder Salsa zu lernen.
Des Weiteren suche ich einen Herren , um an Latein Turnieren starten zu können.
Ich tanze selber seit über 5 Jahren Standard und Latein und möchte nun meinen Horizont erweitern...
An netten Tanzabende,Bällen und sonstigen Tanzveranstaltungen bin ich auch nicht abgeneigt, wenn bei uns die Chemie stimmt.:)
Ach ja , ein Foto in diesem Format habe ich leider nicht, aber kann gegen Anfrage gerne verschickt werden.
Liebe Grüße,
Janine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schwerelos7 (58) aus 53173 (7km)
Hallo,
Ich möchte gerne 1x die Woche regelmäßig in Bonn oder Köln tanzen gehen.
Auch wenn meine Kenntnisse begrenzt und die letzten Kurse (Salsa) schon 5 Jahre her sind, die Bewegung zur Musik liegt mir und bedeutet für mich Freude pur. Mit einem führungssicheren Partner fällt das Lernen auch ganz leicht.
Toll wäre es, mit Swing (z.B Lindy Hop) zu starten. Aber ich bin offen für andere Vorschläge, nur Salsa möchte ich nicht ausschließlich tanzen.
Ich freue mich, von Dir zu lesen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Keichii (40) aus 53347 (7km)
Hallo zusammen,ich suche eine nette Tanzpartnerin um endlich wieder das Tanzbein schwingen zu können. Ich habe bereits zweimal bis GoldStar (Standardtanz) die Kurse durchgetanzt und auch einige Zeit im Club danach getanzt. Da mir leider derzeit die entsprechende Tanzpartnerin fehlt, suche ich jemand der genauso wie ich gerne tanzen will. Ob nun Standard oder auch andere Tanzrichtungen, da wäre ich flexibel. Aufgrund der längeren Auszeit, würde ich jedoch wieder von Grund auf anfangen, da ich wahrscheinlich erst wieder reinkommen muss.Wenn Ihr also Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nel84 (39) aus 53347 (7km)
Hallo da draußen,ich tanze für mein Leben gerne, musste aber in den vergangenen Jahren mangels Tanzpartner pausieren. Insgesamt stand ich rund 12 Jahre auf dem Parkett. Ich würde sehr gerne auf Hobbyniveau wieder anfangen, z.B. in einer Breitensportgruppe. Der Spaß am Tanzen soll immer im Vordergrund stehen, daher suche ich einen sympatischen, fröhlichen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und der richtigen Mischung und Spaß und Ehrgeiz. Du triffst auf eine gut gelaunte Dame, die nicht auf den Mund gefallen ist und einfach zu gerne wieder übers Parkett schweben würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzdame-2o017 (56) aus 53347 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner mit Spaß am Tanzen.Freue mich auf eine Nachricht von Dir. Liebe Grüße,
Iris
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
odoramentum (64) aus 52 (7km)
Hallo,habe lange nicht mehr getanzt, konnte aber immerhin mit der Tanzpartnerin meines Sohnes auf dessen Abschlußball letztes Jahr ohne zu stolpern ein paar Standard-Figuren tanzen.Am besten gefallen mir Tango, Rumba, Pasodoble.Hier möchte ich gerne wieder neu starten und schauen wie gut und weit es geht -- gerne auch erst mal einen Kurs/Einzelstunden besuchen; danach mag die Tanzwelt offen stehen.Bin gespannt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
logoman (56) aus 53177 (7km)
Ich gehe gern Disco Fox tanzen! Meistens im SK, weil der so schön nah ist und und 2 Tanzflächen zu bieten hat.
Leider gibt es im Bonner Umkreis nicht allzu viele Möglichkeiten.
Ich kann mittlerweile schon die eine oder andere Tanzfigur, habe auch schon einige Workshops mit Wickel-und Fallfiguren besucht und bin dazu ein schwungvoller und ausdauernder Tänzer mit sicherer und feinfühliger Führhand. Ich lerne gerne neue Figuren dazu. Es gibt ja gefühlte 10.000 Figuren, die man tanzen könnte, wenn man sie denn wüßte ;-)
PS: Da ich hier ein Bild von mir eingestellt habe, erwarte ich das auch von denen, die mich anschreiben und mit mir tanzen wollen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Repeater1967 (56) aus 53177 (7km)
Als Jugendlicher habe ich an dem obligatorischen Tanzkurs teilgenommen und erstaunlicherweise mit meiner damaligen Tanzpartnerin zusammen viel Spaß gehabt.
In den darauffolgenden Jahren habe ich nochmal einen Standard- und einen Discofoxkurs gemacht, aber nie wieder so richtig den Draht dazu gefunden. Mittlerweile kann ich mir das wieder gut vorstellen, um einfach wieder mehr Spaß an der Bewegung und an der Musik zu bekommen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin, die sich nicht zu schade ist, mit mir die Kenntnisse auf zu frischen und zu vertiefen, um anschließend stilvoll Tanzen zu können.
Gerne zum Kurs für Standard, sehr gerne auch Salsa.Im Moment suche ich mir wieder einen Anfängerkurs, um wieder rein zu kommen, aber gerne auch mit einer festen Tanzpartnerin.Nach ein, zwei Kursen wäre es auch schön, dann und wann mal gezielt Tanzen zu gehen.Ich bin übrigens sehr taktsicher, kann auch gern die Führung übernehmen, wenn man (frau) mich lässt... ;-)Hmm, da meine Tanzpartnerin nach gut 1.5 Jahren gemeinsamen Tanzens aufgrund einer Beziehung keine Zeit mehr hat (es sei ihr gegönnt ;-), möchte ich gern wieder eine Tanzpartnerin über diesen Weg finden. Ich habe jetzt auch deutlich mehr Erfahrung, möchte aber noch nicht Schluß machen. Also, sucht hier noch jemanden zum Tanzen?LG Jörg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pfefferminzprinz (57) aus 53177 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangosax (71) aus 53177 (7km)
Ich suche einen gepflegten, höflichen und weltoffenen männlichen Tanzpartner mit Tangotanzerfahrung von mind. 4 Jahren und guten Führungsqualitäten für den argentinischen Tango, um mit ihm auf Milongas meine Kenntnisse anzuwenden. Würde auch gerne einen Tanzkurs besuchen.
Ich bin Freizeitmusikerin, tanze seit >3 Jahren mit großer Freude Tango ( habe aber immer schon getanzt), nehme einmal wöchentlich Unterricht bei zwei verschiedenen Lehrern ( deutsch und argentinisch) und werde auch weiter Unterricht nehmen. Mein Ziel ist: Elegant und symbiotisch zu tanzen.Mein Wunsch: Erfahrener Tänzer mit guter Führungsqualität, gutem Rhythmusgefühl mit mind. 4 Jahren Tanzerfahrung, eher konservativer, eleganter Stil...Bei harmonischem gemeinsamen Tanz könnte ich mir auch einen gemeinsamen Unterricht zur Perfektionierung vorstellen.Zur Zeit tanze ich etwa zweimal wöchentlich auf Milongas. Ich finde es aber recht anstrengend, mich ständig auf andere Tanzpartner einzustellen und hätte lieber einen festen Tänzer, mit dem ich überwiegend ( nicht ausschließlich) tanzen könnte.Ich gehe meist in Bonn aus: Dienstag am Rhein im Freien, Al Sur, Canal grande, St. Helena, Pauke, Hotel Bristol. Gelegentlich fahre ich nach Köln ( tango 8) und nach Koblenz.
Prinzipiell bin ich aber offen für neue Tanzorte, zb Köln oder Aachen, oder, oder.....
Ps sende bei Interesse gerne vorab Bild zu.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rollingmice (55) aus 53177 (7km)
Im letzten Jahr habe ich recht intensiv Standard und Latein getanzt. Ich habe einen guten Freund, der es mir privat beigebracht hat, so dass ich recht schnell ein akzeptables Niveau erreicht habe. Salsa haben wir dann zusammen gelernt. Leider wird mein Tanzpartner wegziehen, so suche ich nun jemanden, der dieses Hobby mit mir weiter ausleben will.Ich finde gerade die Vielseitigkeit, die die verschiedenen Tanzarten mit sich bringen einfach schön.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisa250790 (33) aus 53757 (8km)
hallo männerwelt,ich bin 24 jahre alt und tanze seit 11 jahren rock'n roll
habe lange zeit in einem verein trainiert wo ich aus beruflichen gründen aufhören musste.
habe auch schon viele tuniere mit gemacht.ich bin auch in meiner erfahrung so wei,t das ichmir zwei tanzsport abzeichen(bronze und silber )ertanzt habe im rock'n roll sport.Ich suche einen netten jungen Mann zwischen 18-35jahren.
der lust hat mit mir zu trainiren und tuniere zu tanzen.
er braucht nicht unbedingt kenntnisse im rock'n roll zu haben da man ja alles lernen kann.habe ich euer interesse geweckt dann meldet euch doch einfach bei mir.oder schreibt mir einfach per e-mail
Lisa03@gmx.de
oder per handy
0177/4708770
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tweety63 (60) aus 53757 (8km)
Suche Partner für Sen Standard mind. B Niveau. Ich bin eine sportliche Frau, die leidenschaftlich gerne tanzt.
Ich tanze schon seit etlichen Jahren im Tanzkreis einer TAnzschule. Seit 4 Jahren habe ich einmal pro Woche am Standard Technik Training eines Tanzsportclubs teilgenommen.
Mit meinem Ehemann habe ich zuerst an Breitensportturnieren teilgenommen und wir haben schließlich sehr erfolgreich Standard D-und C-Turniere getanzt, bis wir vor kurzem in die Sen II B aufgestiegen sind.
Da mein Mann den Tanzsport nicht mehr betreiben möchte,
suche ich jetzt einen Tanzpartner, mit dem ich noch viele Standard Turniere tanzen kann.
Außerdem tanze ich begeistert West Coast Swing und Disco Fox.
Aber auch Latein Tanzen liebe ich.
So, ihr tanzbegeisterten Männer da draußen meldet euch. Ich
freue mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ane-eva (55) aus 53757 (8km)
Zum Wiedereinstieg suche ich für Kurse im Tanzhaus Bonn einen Tanzpartner. (ca. 180 cm und passendem Alter).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Prince of Hearts (36) aus 53757 (8km)
Habe früher sehr gerne getanzt (zu Schulzeiten angefangen, danach während der Ausbildung) - Hatte seit der Uni + Job keine hinreichende Zeit gehabt, wollte aber unglaublich gerne das Tanzen wieder aufnehmen, da es mir sehr viel Spaß macht, sodass ich mich wieder bei einer Tanzschule angemeldet hatte.
Ich habe alle Kurse inkl. Goldstar durchgemacht und habe danach in Tanzkreisen getanzt sowie Workshops gemacht und weitere Tänze ausprobiert. Wäre auch interessiert an hospitieren bei niedrigeren Kursen, falls du hierzu einen Tanzpartner suchen solltest.
Ich finde es gut, Spaß beim Tanzen zu haben, dennoch etwas Wert auf die Technik zu legen... ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nelli110 (53) aus 53639 (8km)
AKTUELL suche ich einen Tanzpartner zum Tango-Anfängerkurs im Kulturzentrum Hardberg www.eltangobonn.de, mittwochs ab 19.00 Uhr. Man bucht dort ein bestimmtes Kontingent an Tanzstunden und nutzt aber immer nur die Stunden, an denen man auch teilgenommen hat.oder:Tanzen im Tanzhaus Bonn. Probiere gerne alle Tänze aus.Generell:Ich suche einen Tanzpartner, Tanzrichtung ist Verhandlungssache :-).Du solltest etwas größer sein als ich selbst, etwa in meinem Alter und viel Gefühl für Musik und Bewegung zur Musik mitbringen.Bei mir steht der Spaß am Tanzen und die Leidenschaft hierfür im Vordergrund, ich möchte den Tanz so erlernen, dass sich beim Tanzen einfach ein schönes Gefühl einstellt.Mein Tanzpartner sollte ein aufgeschlossener, lockerer Typ sein, der zum Lachen nicht in den Keller geht :-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Let'sDANCE8 (54) aus 53639 (8km)
Ich liebe Paartanz, habe dies aber ewige Jahre nicht ausgeübt.
Ich schaue immer leidenschaftlich zu wenn ich tanzende Paare sehe, die dies so vielfältig und dabei so unbeschwert darbieten.
Das möchte ich auch!
Aufgrund meiner Körpergröße ist es für mich nicht so einfach einen Tanzpartner zu finden, daher versuche ich es über diese Plattform.
Ich bin schlank, sportlich+bewegungsfreudig und lerne in der Regel schnell. Daher hoffe ich ebenso auf das Interesse von Fortgeschrittenen, wie auch von Anfängern, denn ich hoffe, da schnell ran zu kommen. :-)Mein Ziel ist es alle möglichen Kombis und Raffinessen zu erlernen und dies am liebsten fantasievoll mit Eigendynamik kreativ auszubauen und ganz viel Spaß dabei zu haben.
Ich lache gern, bin unkompliziert und mit Herz dabei.
Mein Empfinden: Bei Musik und Tanz vergisst man alles um sich herum und es gibt einem ein Glücksgefühl. Wenn sich in den Pausen auch noch gute Gespräche ergeben, werden es immer ein paar tolle Stunden zum Abschalten sein. Darauf freue ich mich.Am liebsten wäre mir einen Kurs in Heimatnähe zu belegen, d.h. Köln-Bonner - Raum. (Rhein-Berg.-Kreis/Rhein-Sieg-Kreis)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Slowfox 07 (66) aus 53639 (8km)
Ich tanze seit >8 Jahren in Kursen in der Tanzschule, wo viele Figuren gelehrt wurden und im Breitensportverein, wo mehr an Technik und Haltung gearbeitet wird. Ich wünsche mir einen taktsicheren Partner, der Lust hat, mehr als einmal in der Woche 90 Minuten Musik und die gemeinsame Bewegung dazu zu genießen. Wenn die Chemie stimmt, könnte ich mir auch andere Ziele vorstellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Malu2016 (54) aus 53639 (8km)
Ich liebe Musik und tanzen...
Wenn du, wie ich Spaß am Tanzen hast, ohne dabei das Lachen zu vergessen... und du humorvoll genug bist und mir meine Fehltritte auf deinen Füßen verzeihen kannst...
Warum nicht zusammen den Spaß am Tanzen erfahren...
ich bin für vieles offen... Workshop oder Partys Discofox, Salsa, West coast swing....Ich bin eine humorvolle sportlich schlanke Tänzerin und freue mich schon auf auf jeden der schreibt...Leider bekomme ich hier kein Foto hoch geladen, schicke aber gerne eins zu.
Liebe Grüße Malu
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tom Reuter (63) aus 53639 (8km)
Hallo an alle Damen, die ein ernsthaftes Interesse
am Tanzsport haben.
Bedingt durch Berufliche Neuausrichtung ergab sich der Umzug nach 53639 Königswinter.Mit Unterbrechungen Tanze ich seit 1976 zunächst in der Tanzschule und anschließend im Tanzsportverein.
Mit meiner Ex-Frau waren wir bei der Vorbereitung
zum Turnier-Tanz im Einzel-Training, sowie in der Standard Formation aktiv. Durch die Trennung ergab sich eine längere Pause, die ich nun gerne beenden möchte, um die Liebe nicht nur am und zum Tanzsport wieder neu zu entdecken und zu erweitern.Die Liebe zum Tanzsport war in der Vergangenheit sowohl für Scheidungen, wie für Ehen evident. Gegen letztere Variante würde ich nicht abgeneigt sein oder dies ausschließen wollen.Zunächst liegt die Liebe und Freude am Tanzensport klar vorn!!Daher würde ich mich sehr freuen, über diese Tanzpartnervermittlung eine Dame zu finden, die ebenso Spass am Tanzen im allgemeinen hat ( auch Einstieg im Grundkurs einer Tanzschule ist kein Tabu ) und gerne auch soweit es sich ergibt im Tanzsport aktiv sein möchte.
Turniertanz wird aus beruflichen Gründen wohl nicht umgesetzt werden können, was Schade ist, die Zeichen der Zeit sind jedoch klar.
Eine Altersbeschränkung halte ich für wenig sinnvoll, da zum erfolgreichen Tanzen, wie für eine Partnerschaft, mit viel Freude einzig die notwendige Chemie zwischen den Partnern stimmen muss. Das kann mit einer Dame im Alter von 25 so sein, ebenso aber auch im gleichen Alter.
Nicht unwichtig ist die äußere Erscheinung als Paar. Die Körpergrößen sollten ( Absätze nicht vergessen) schon stimmen, um ein harmonisches Bild für die Zuschauer zu bilden.Darüber hinaus sind auch gemeinsame Besuche von Veranstaltungen Tanzturniere, Ball, Konzerte,..u.a. durchaus erwünscht.

Tanze die 10-Tänze, wobei der Schwerpunkt aber eindeutig im Standardbereich liegt.Tanzen ist beruflich bedingt nur am Wochenende
möglich, gleichwohl würde ich mich über zahlreiche Zuschriften freuen. Bin durchaus auch bereit mit einer Partnerin von 25-56 Jahren neu zu beginnen. Lieben Gruß

Tom
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nimfa (47) aus 53639 (8km)
Ich tanze seit 2012, aber letzte zwei Jahre nicht getanzt und möchte wieder anfangen. Ich interessiere mich für Latinotänze, Tango Argentino,
Cha Cha Cha.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StefanVinxel (56) aus 53639 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tim123 (28) aus 53639 (8km)
Hallo zusammen :)ich suche eine Tanzpartnerin für den Latino-Bereich.
Besonders für Kizomba , aber auch vielleicht für Salsa, Bachata und anderes...
Die meisten Standard und Latein-Tänze kenne und tanze ich schon und interessiere mich nun außerdem sehr für die Latino-Tänze.
In Salsa habe ich schon ein paar Kenntnisse und will mich steigern, über Bachata und besonders Kizomba möchte ich gerne mehr lernen :)
Es wäre schön, wenn Du unter 1,65 m bist, denn sonst passt das mit dem Tanzen generell schon mal nicht so gut ;)Bei Interesse meldet euch doch einfach, ich würde mich freuen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
So-Foxy (57) aus 63 (8km)
ich tanze regelmäßig im Verein und suche einen Tanzpartner für die Einsteigergruppe Turnier.
Spaß soll auf keinen Fall auf der Strecke bleiben. Möchte einfach mehr über Haltung und Technik lernen.Gehe aber auch gerne mal "just for fun" auf Tanzparties zum Üben. Discofox tanze ich sehr gerne und bin auch an einem weiteren Salsa-Workshop interessiert.Ich bin unkompliziert, gut gelaunt und ziemlich ausdauernd.
Freue mich über einen humorvollen Tanzpartner, bei dem auch der Spaß am Tanzen an erster Stelle steht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Oberon (58) aus 53125 (8km)
Hallo Tanguera,ich bin voraussichtlich im August in Bonn..... Ja, ich weiß, ist noch lange hin. Da ich aber gerne in dieser Zeit abends Tango tanzen möchte, versuche ich schon mal die Kontaktaufnahme. Ich bin jeweils Montag bis Donnerstag vor Ort, könnte ggf. auch mal an einem Sonntag Abend schon nach Bonn fahren. Natürlich bin ich auch für jede Info dankbar.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heini83 (39) aus 53125 (8km)
Ich bin absoluter Anfänger und würde gerne das Tanzen lernen. Bevorzugt am Wochenende, wobei ich natürlich auch innerhalb der Arbeitswoche Zeit habe.Angaben zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und ein sportlicher Typ, der (hoffentlich) Rythmus im Blut hat. :) Ansonsten bin ich ein lebensfroher Mensch, mit einer offenen Ader für neue Menschen und Erfahrungen und freue mich über eine tolle Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
verypi (54) aus 53125 (8km)
Ich tanze wahnsinnig gern - die Musik geht an, sofort sind alle Sorgen vergessen und ich versinke für diese Zeit in einer anderen Welt... Bisher habe ich Turniere in Standard und Latein getanzt. Ich habe auch große Lust, intensiver Tango Argentino oder Salsa oder ... zu lernen. Hauptsache ist, ich kann Tanzen als Lebensgefühl aufs Parkett bringen.Ob ich Dir sympatisch bin und wir tänzerisch zusammen passen? ... finde es heraus :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stefanpi314 (39) aus 53125 (8km)
Hallo liebe Damen.
Ich suche eine motivierte Tanzpartnerin um vernünftig Breitensport zu trainieren.
Auch eine Tunierteilnahme ist nicht ausgeschlossen.
Ich habe in der Tanzschule bis zum GoldStarRang 2 getanzt.
Seit 2015 tanze ich wieder.
Ich bin 183 cm groß und habe einen kleinen Bauch.
Ich möchte schon mehrfach die Woche trainieren und schöne Folgen entwickeln:-).
Würde mich freuen von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Galloper (28) aus 53125 (8km)
Hallo zukünftige Tanzpartnerin,ich suche DICH für's regelmässige Salsa-Tanzen. Gerne auch für Bachata und Kizomba. Ob du Anfänger oder Fortgeschrittene bist, ist mir egal - wichtig ist mir Spass an der Sache, und du solltest mit der Salsa-Sucht infiziert sein... ;)
Ach so - da ich doch ein wenig ehrgeizig bin,wärs schön, wenn du ein wenig Zeit fürs Trainieren mitbringen würdest - der Wille sich zu verbessern sollte vorhanden sein. ;)
Zu mir: ich tanze jetzt seit einem guten 3/4 Jahr intensiver Salsa (vorher habe ich mich mehr auf Standard und Latein konzentriert - bin da aber mittlerweile ordentlich eingerostet), und habe vor kurzem Bachata und Kizomba für mich entdeckt - und der Sucht verfallen! :DAlso, wenn du Lust auf Latino-Tänze hast - meld dich einfach, ich würde mich freuen!LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bailamos_14 (46) aus 53859 (8km)
Fortgeschrittener Herr, mit Tanzlehrer-Qualitäten in obigen Tänzen, sucht fortgeschrittene Dame für Tanzkurse, Tanzworkshops, freie Trainings und zum Abtanzen auf Tanzpartys!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
skmemory (43) aus 53859 (8km)
Hallo lieber Tänzer,ich suche einen Tanzpartner für einen Tango Argentino Kurs - gerne aber auch für gemeinsame Besuche von Workshops und/oder Milongas. Aktuell besuche ich bereits einen Mittelstufe Kurs und bin regelmäßig auf Milongas. Jetzt möchte ich aber gerne noch mehr auf Technik achten und daher einen zweiten Tanzkurs mit niedrigerem Niveau (z.B. Anfänger 3) und/oder Workshops besuchen. Du kannst dir das gut vorstellen, dann melde dich doch bei mir ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzPartner53797 (74) aus 53 (9km)
Bin begeisterter Tango Argentino Tanguero seit ca. drei Jahre 1-4x in der Woche. Besuche Events im Raum Köln Bonn im Umkreis von ca. 100 Km.In letzter Zeit versuche ich auch Tangokurz-Kursreisen zu buchen, möglichst mit einer festen Tanzpartnerin ( Meissen, St. Petersburg oder???).Am liebsten Tanze ich Milonga, Vals und Classic.
Möchte hier natürlich meine Tango Tanzkenntnisse mit einer Tanzpartnerin verbessern. Man sagt ich führe sehr klar ohne Stress mit Geduld und Freude am Tanzen.Alter meiner Tanzpartnerin ist mir nicht wichtig.
Hätte natürlich gerne, so wie ich, eine schlanke Tanzpartnerin.
Ansonsten entscheidet es sich ja ganz von selbst, ob die Chemie stimmt, oder, man kann sich, wie sagt man, auch Riechen können. Freue mich sehr auf Deine Rückantwort
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabrina-1989 (35) aus 53858 (10km)
Hallo,
ich heiße Sabrina und suche in Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis einen Tanzpartner um in der D-Klasse Latein zu starten. Ich hatte jetzt ein paar Jahre Trainingspause. BIn somit zur Zeit an keinen Verein gebunden.
Zuvor hatte ich Techniktraining und habe in einer Lateinformation in der Landesliga getanzt. Ich suche einen Herren der schon Turniererfahrung hat oder mindestens das gleiche Trainingsniveau.
Super wäre, wenn du führen kannst. Das ist mir sehr wichtig.Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir und auf ein Probetraining.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lita (52) aus 53859 (10km)
Hallo, ich möchte gerne wieder ein Tangokurs besuchen, um meine tanzKenntnisse zu erfrischen. Welche Herr mit mittlere tangokenntisse bzw. Erfahrung hätte Zeit Mittwochs mit mir zu üben. Ort wahrscheinlich Bonn- Duisdorf oder Bonn- Bethoveenalle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flachskopf (55) aus 53859 (10km)
Ich tanze seit mehr als 10 Jahren auf Tanzschulniveau Standard/Latein und seit 1 Jahr Tango Argentino ausschließlich in Privatstunden bei Lehreren und suche einen Tanzpartner für 1-2 mal wöchentlich ab 20h. Mein voriger Tanzpartner ist leider in eine andere Stadt gezogen.
ich liebe den Tanz und vermisse die Regelmäßigkeit. Ich möchte ernsthaft tanzen und trainieren, allerdings strebe ich kein Turniertanz an und möchte den Spaß am Tanzen im Vordergrund behalten.
Ich suche
- Einen Begleter zu Milongas
- Einen Tanzpartner für Unterricht in Tango Argentino
- Einen Tanzpartner für Unterricht in Standard/Latein
- Einen Tanzpartner als Begleitung zu Workshops
- Einen Tanzpartner als Begleitung zu Tanzabenden
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
So Danca (60) aus 53859 (10km)
Mit dem richtigen Tanzpartner macht tanzen doppelt so viel Spaß.
Ich habe nach langer Pause wier angefangen und merke, dass vieles noch vorhanden ist und geübt werden muss. Mein Tanzpartner sollte etwa 185 cm groß sein, zumindest in den Grundschritten sicher sein und führen können. Tanztechnik und Figuren können wir dann gemeinsam verbessern. Sonntags hätte ich Zeit zum Üben, darüber hinaus würde ich gerne einen Kurs oder Workshop besuchen. Dazu müsste ich mich nicht auf eine Location festlegen, sondern wäre flexibel, was im Raum Köln/Bonn angeboten wird.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
OpenDates (65) aus 53225 (10km)
DIESE INFO RICHTET SICH NUR AN TÄNZERINNEN IM TANZHAUS BN UND AN EXTERNE, DIE HIN UND WIEDER AN DEN DORTIGEN SAMSTAGSPARTYS TEILNEHMEN!ICH SUCHE EINE TP FÜR DEN LATINOCLUB 2, DER SAMSTAGS, AB 18h45, STATTFINDET.Einiges über mich:
Goldabzeichen (ADTV) ertanzt; im Weiteren Goldstarniveau.
Tanze Standard & Latein+ Quickstep, Jive, Salsa, DiscoFox, den coolen DiscoCharles, Lindyhop und Tango Argentino. Ich tanze täglich in den 6 Premiumclubs ("Level 5").Bei dieser Gelegenheit:
Gerne stehe ich auch als gelegentlicher Begleit-Tanzpartner für diverse Events oder zur Ablegung der ADTV-Plakette zur Verfügung - auch außerhalb vom Tanzhaus BN.Falls mein Hobby interessiert: BootsCharter in Dtld. u. Frankr.Freue mich auf Nachricht fürs Tanzen im Tanzhaus Bonn! Am besten über jfroehlich763@gmail.com. Mit Spaß zum Tanzerfolg!
Jörg Froehlich
Fan de Danse
T. 0173 95 88 983
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TomG (26) aus 53840 (10km)
Hallo!
Seit ca. 4 Jahren tanze ich in 2 Tanzschulen. Jetzt möchte ich mich weiter verbessern und suche dafür die richtige Tanzpartnerin, die humorvoll und engagiert ist. Mein Ziel ist es, später mit ihr in Turnieren anzutreten. Ich bin ehrgeizig und lerne schnell.
Zur Zeit besuche ich einen Standard-Technik-Kurs, der mir viel Spaß macht. Gerne würde ich mehr in diese Richtung lernen.
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Grüße
Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JiveYourLife (45) aus 53840 (10km)
Hallo die Herren,ich tanze 2-3 mal die Woche (Einzelunterricht, Gruppenunterricht sowie Übungsabende) im EDC Troisdorf und aus privaten Gründen hört mein derzeitiger Tanzpartner ab 2016 mit dem Tanzen auf.Auf diesem Weg suche ich nun DICH für den Besuch eines fortlaufenden Tanzkreises (Mittwochs und/oder Donnerstag; Standard & Latein), für Workshops, Ballbesuche, Spaßturniere...Mir persönlich ist es sehr wichtig weiterhin im EDC zu tanzen, da dort ein qualtitativ hochwertiger Unterricht geboten wird den ich so aus anderen Tanzschulen nicht kenne.Wenn es auch Dir in den Füßen kribbelt und der Spaß beim Tanzen bei Dir nicht zu kurz kommt, würde ich mich freuen, Dich kennen zu lernen und mit Dir Probe zu tanzen!Liebe GrüßeJiveYourLife
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
asaf (41) aus 53840 (10km)
Hallo liebe Damen, mein Name ist Eugen, bin 35 Jahre alt und 1,84 cm groß.
Ich trainiere zur Zeit in TSG Mondial und würde gerne noch ein Lateintraining in Bonn (Rondo) oder Sankt-Augustin besuchen.Dafür suche ich eine Dame zwischen 24 und 39 Jahre alt, die mit mir Lateintraining, Tanzabende besucht und einfach gerne Lateintänze lernen möchte.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rumbel (54) aus 53840 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ExcelsiorV (29) aus 53840 (10km)
Ein herzliches Hallo :)Da ich Lust habe ein wenig Tanzen zu lernen, würde ich gerne an einem Anfänger-Tanzkurs (für Standard und was so dazugehört) teilnehmen und suche dafür an dieser Stelle eine Tanzpartnerin.

Ich bin selber blutiger Anfänger und Vorkenntnisse sind daher deinerseits nicht erforderlich, schließlich wäre es auch grundsätzlich wünschenswert wenn nicht nur ich mich die ganze Zeit dumm anstelle ;) Aber wenn sich nun ein Fortgeschrittener mit mir auseinandersetzen wollen sollte, ist das auch nicht schlimm.Wichtig ist nur zu erwähnen, dass es mir primär um den Spaß bei der Sache geht. Unbändiger Ehrgeiz ist also hier eventuell fehl am Platz^^ Ich habe unter der Woche auch nicht sooo viel Zeit, aber für 1-2 Abende sollte es in der Regel reichen.Also wenn du grob in meinem Alter bist und am besten noch aus der näheren Umgebung kommst, fühl dich frei und melde dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Javbe (25) aus 53721 (10km)
Ich bin 16 Jahre alt, 170cm groß und wohne in Siegburg. Ich suche einen potenziellen Tanzpartner, der mit mir Latein turnier tanzt. Selbst turnier getanzt habe ich noch nicht, habe aber bei trainings zuscheschaut und war auf turnieren zum zuschauen. Ich tanze nun seit über einen Jahr gesellschaftstanz und seit ein paar Monaten in einer Latein Formation und nehme am Latein Training in meiner Tanzschule Teil. Außerdem bin ich Assistentin in einem Salsa Kurs, habe darin also auch Kenntnisse.mein tanzpartner sollte etwas größer sein als ich und auch gute kenntnisse vorweisen. ich erhoffe mir jemanden mit dem man auch lachen kann und freue mich auf anfragen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lockenkopf2 (49) aus 53721 (10km)
suche ausschließlich einen Tanzpartner, mit dem ich gemeinsam meiner Leidenschaft nachgehen kann. Ich habe einfach zu lange andere Dinge vorgeschoben-jetzt wird es Zeit, wieder zu tanzen. Man lebt schließlich nur einmal :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunny311 (64) aus 53721 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
EvaMaría01 (36) aus 53721 (10km)
Holaaaa!!, Hallo zusammen!, ich suche ein Tanzpartner um zu Salsa tanzen oder egal welche latinische Tanzart!. Am besten kann ich Salsa tanzen, aber Merengue oder Bachata geht auch!.
Ich komme auf Kanarische Inseln (Islas Canarias, España), und ich wohne in DE vor schon fast 3 Jahre, vor ich hier angekommen bin, habe ich sehr oft Salsa getantz, aber jetzt hier könnte ich leider nur 1 mal pro Monat oder so tanzen, weil ich keine Person dafür gefunden habe.
Ich freue mich wenn ich einen Tanzpartner ich finde und bald tanzen können!. ;)
LG!.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
celin schwamborn (25) aus 53721 (10km)
Hallo ich bin Celin und tanze bisher standard und latein seit ungefähr 6jahren in einer Tanzschule und seit 3 Jahren auch in Tanzvereinen (TTC Siegburg und TTC Rot-Gold Köln) . Ich bin sehr ehrgeizig und lerne sehr schnell, außerdem bin ich in einer Latin formation (Landesliga) .
Ich suche ein Heeren der zwischen 14 und 26 jahren ist und Spaß am tanzen hat genau wie ich . Ich selber bin 1999 geboren und ohne tanzschuhe ca. 1,65 groß.
Also bist du sehr ehrgeizig und zielstrebig dann meld dich
Freue mich auf jede Nachricht ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michacha (32) aus 53721 (10km)
Hey, ich fange zwar grade erst wieder mit dem Tanzen an, habe aber sehr viel Spaß dabei und würde auch sagen das ich flott dazulerne ;)
Da Übung den Meister macht, würde ich auch gerne mehr an Öffentlichen Tanzveranstaltungen teilnehmen.
Die größte Erfahrung habe ich im Discofox (Fortgeschritten).
Großes Interesse an Salsa u.Tango.Beste Grüße und vielleicht bis späterMicha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
grossetaenzerin (38) aus 53721 (10km)
Wie schon gesagt, du solltest mind. 1,80m groß sein und/oder selbstbewusst genug sein, mit einer großen Frau zu tanzen.. ich bin (bis auf zwei Anfängerkurse Standard & Salsa) absolute Anfängerin, würde aber gerne Tanzen lernen. Gerne bei einem gemeinsamen Tanzkurs oder auch bei Trainerstunden/Einzelunterricht. Ich bin sehr sportlich & bewegungsfreudig, zudem zeitlich flexibel, mobil und hätte ca. 1-3 Mal pro Woche Zeit im Raum Köln / Bonn / Siegburg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
imadancer89 (34) aus 53721 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Unknown159 (26) aus 53721 (10km)
Hallo :)
Ich suche einen Tanzpartner Hauptgruppe D Latein in Siegburg/Bonn/Köln und der Umgebung.
Ich tanze seit 5 Jahren, davon war ich etwas mehr als 2 Jahre im Latein Turniertraining (TTC Steps Siegburg), und habe vor kurzem nach einem halben Jahr Pause wieder angefangen zu trainieren, leider ohne Tanzpartner. Ich bin bereits bei einigen Turnieren gestartet.
Über eine Nachricht wurde ich mich freuen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Svea1996 (27) aus 53721 (10km)
Hallo :) ich bin Svea und hab sehr großes Interesse an einem Tanzpartner der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich.
Ich tanze seit drei Jahren und seit einem Jahr auf Turnier Niveau. Zurzeit tanze ich auch noch in einer Latein Formation . Bis jetzt hab ich leider nur Bsw Erfahrung aber möchte gerne weiter kommen und auch richtige Turniere tanzen.
Liebe Grüße Svea Seyffardt :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hols001 (48) aus 53721 (10km)
Nach gut einem Jahr Pause, hätte ich mal wieder Lust, regelmäßiger tanzen zu gehen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lina84 (38) aus 53721 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gaudium (54) aus 53179 (10km)
hallo, ich suche einen Tanzpartner , hauptsächlich für Tango, aber auch für alle andere Tänze wäre ich offen, ich bin sportlich und lache gerne über mich selber. du solltest etwas Geduld mitbringen, sollte ich nämlich während eines Tanzkurses einen Lachflash bekommen, höre ich so schnell damit nicht mehr auf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sascha90 (33) aus 53179 (10km)
Hallo moin
mein Name ist Sascha, ich bin 27 und auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin mit der man auch ein bisschen lachen darf, ohne direkt schief angesehen zu werden oder besser gesagt, um einfach mal aus dem Alltag herauszukommen.
Ich selber tanze jetzt schon seit ca. 6 Jahren wovon ich bis vor drei Jahren 3 Jahren vier bis fünf Mal pro Woche das Tanzbein geschwungen. Dies ist Allerdings mit meinem jetzigen Beruf erheblich schwieriger geworden und ich bin froh, wen ich dies zwei- bis drei Mal pro Woche hinkriegen könnte.
Ich würde gerne im Tanzhaus Bonn übers Parkett fegen, da ich mich dort sehr wohlfühle. Was mir am Ende aber mindestens genauso wichtig ist, wäre die Harmonie mit meiner Tanzpartnerin sowie vielleicht ab und zu mal etwas neues zu lernen oder das gelernte Technisch zu verbessern. Ich selber bin eher so der Latein Typ wäre aber auch gerne bereit mit der richtigen Tanzpartnerin über den Tellerrand hinaus zu sehen.
ich tue mich mit Slowfox sehr schwer, was womöglich daran liegen könnte, dass mir die Musik nicht so wirklich gefällt und ich mir diesen Tanz meistens ganz gerne vom Rand aus ansehe.
in diesem Sinne freue ich mich auf ein paar Anfragen von euch!
mit freundliche Grüßen
Sascha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bella_will_tanzen (42) aus 53179 (10km)
Liebe Tänzer aus der Region Bonn, ich bin eine sportliche junge Frau und liebe die Musik und das Tanzen. Nach längerer Kinderpause, in der ich meine eigenen Identität und meine Hobbys etwas aus den Augen verloren habe, möchte ich nun wieder zurückfinden zu den Dingen, die mir gut tun und mich glücklich machen.
Skill-Level: Einsteiger, mit Talent. :)
Während meiner Studienzeit habe ich einige Tanzkurse besucht (Standard & Salsa).Ich möchte tanzen, Spaß haben an der Musik und unterhaltsame, gerne auch anstrengede Stunden mit einem humorvollen netten Tanzpartner verbringen.
Du auch? Dann freue ich mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lovestodance05 (61) aus 53332 (11km)
Sympathischer Tanzpartner gesucht für Tango und DiscofoxIch tanze gerne Salsa, Foxtrott und lerne zur Zeit im Einzelunterricht Tango. Ich würde gerne einen Tangotänzer kennen lernen.Ich tanze leidenschaftlich gern und bin voller Lebensfreude.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine